[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PatSend schrieb:
Gleiches Problem hatte ich auch, daher bin ich zur aktuellen MIUI-Version gewechselt.

Sag mal, hattest du zufällig JuiceDefender drauf?
 
Seite ein Paar Version habe ich einen extemen Akku Drain :(
Und das mit dem nagelneuem Akku. Davor war das noch ganz ok. Fast 2 Tag hat das gereicht. Nun nach ein Paar Stunden der Nutzung habe ich immer höchstens 50% :(
 
Welche Version hast du drauf? Der Akkubug sollte in der 6.1.2-0.05 weg sein. Ansonsten nach dem Aufladen Display anschalten bevor du den Stecker abziehst.
 
Bandit schrieb:
Welche Version hast du drauf? Der Akkubug sollte in der 6.1.2-0.05 weg sein. Ansonsten nach dem Aufladen Display anschalten bevor du den Stecker abziehst.

Hi. Ich habe 28.12.2010 0.05-10.12.27

Die Version davor war auch mit Drain. Genau weiß ich es nicht aber, die Versionen vor 22 waren ganz gut. Lohnt sich eigentlich factory reset zu machen?
 
b.pwned schrieb:
Sag mal, hattest du zufällig JuiceDefender drauf?

Nein, so etwas benutze ich nicht, ebenso wenig wie Taskkiller etc.
 
herrlado schrieb:
Hi. Ich habe 28.12.2010 0.05-10.12.27

Die Version davor war auch mit Drain. Genau weiß ich es nicht aber, die Versionen vor 22 waren ganz gut. Lohnt sich eigentlich factory reset zu machen?

ja - hatte ich auch schon, nachdem ich nur Cache gewiped hatte...Full Wipe hat geholfen :winki:
 
Fullwipe ist nur was für pussies :D

Richtige Männer fullwipen nichts!

Und nun genug OT heute von mir! Das passt doch gar nicht zu einem MOD ;)
 
AleviDroid schrieb:
Fullwipe ist nur was für pussies :D

Richtige Männer fullwipen nichts!

Und nun genug OT heute von mir! Das passt doch gar nicht zu einem MOD ;)

man...da stehen einem ja die Haare zu Berge...ach ne, nur Dir :):):)


Alevi is ein olles Bodensee-Wichtel aber trotzdem der Beste! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir einer bitte mal sagen warum camera.apk v2 nicht läuft
 
Wo hast du die denn her? Je nach Kamera-App werden weitere Librarys benötigt, die eventuell nicht im ROM enthalten sind.
 
wie woher habe ich die. nach den icons zu urteilen ist das die normale stock aber cm6 bringt nur v1 wegen des gui oder so.
 
Hallo leute, ich hab gestern von 10.12.12 auf 10.12.27 geupdated, ohne Wipe und ähnliches.

Hatte dann aber gestern echt richtig krassen Akku-Drain sprich in 3 Stunden von Voll auf Leer und das Handy hat durchgehend geglüht wenn ich es in die hand genommen habe, trotz einstellung auf gerademal 800 MHz Vsel 50.

Jemand ne idee was das problem sein könnte?

Grüße Dave

€: OK hat sich erledigt, lag an den OC Menü optionen aus der Androidiani OR
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
stürzt bei euch acuh öffters mal die neue Tastatur ab??
 
Ich hab mir auch die Tage die neuste Version drauf gemacht muss sagen läuft bisher am besten von allen Versionen keine Fehler nix. Und die Akkulaufzeit ist der hammer das Handy läuft seit dem letzten mal Aufladen schon seit 65 Stunden und gerade mal 50% sind erst weg. Hab telefoniert und sms geschrieben das echt richtig geil.
 
hi...
hat 10.12.27 die google apps anbei?? und kann man die cam zoomen??

Gruss Indy
 
Google Apps sind bei den CyanogenMod-Updates schon länger nicht mehr dabei.
 
DrAg0n141 schrieb:
Ich hab mir auch die Tage die neuste Version drauf gemacht muss sagen läuft bisher am besten von allen Versionen keine Fehler nix. Und die Akkulaufzeit ist der hammer das Handy läuft seit dem letzten mal Aufladen schon seit 65 Stunden und gerade mal 50% sind erst weg. Hab telefoniert und sms geschrieben das echt richtig geil.

hört sich doch super an :)
allerdings will ich nen screenshot davon sehen, also vom akkuverbrauch, dass dort auch wirklich seit 65 stunden steht :D

ps: ach, hätte der stein blos auch 512 mb ram wie das san francisco...

und ich kann es kaum erwarten bis mein stein endkich kommt :(
 
ach ja und die Uhr bleibt stehn wenn man den Stein über Nacht inner Station hat...
hat noch jemand diese Fehler?
 
DrAg0n141 schrieb:
Ich hab mir auch die Tage die neuste Version drauf gemacht muss sagen läuft bisher am besten von allen Versionen keine Fehler nix. Und die Akkulaufzeit ist der hammer das Handy läuft seit dem letzten mal Aufladen schon seit 65 Stunden und gerade mal 50% sind erst weg. Hab telefoniert und sms geschrieben das echt richtig geil.

also 35h würd ich dir glauben bei geringer Nutzung aber 65h ???
Gehst du zwischen dem SMS schreiben und telefonieren immer in den Flugmodus und ab in Standby? :smile:
Oder hast du PowerAkku?
 
D34DLY schrieb:
ach ja und die Uhr bleibt stehn wenn man den Stein über Nacht inner Station hat...
hat noch jemand diese Fehler?

Das hatte ich schon zu Anfang mit Stock 2.0.1 wenn der die Uhrzeit automatisch abgleichen soll über das Netz und nachts im Dock auf Flugmodus geht bleibt die Uhr stehen. Evtl die gleiche Konstellation bei dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.550
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.861
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.450
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten