Homescreen lässt Lücke beim Icon-Platzieren ?

R

Raller

Gast
Hi,

Habe ein Problem mit meinem Homescreen, dort wird (9 Bedienfelder) in der 2. Reihe einfach ein 1x1 Feld ausgelassen, dort lässt sich kein Icon platzieren, auf den Screens links und rechts davon funktioniert es ?
Hoffentlich kann ich es lösen ohne Reset ;-)
Gruß

Hier zur Darstellung:

x x x x
x x x
x x x x
 
Welche App?
 
the_alien schrieb:

Keine App. Gerät einschalten und versuchen, das Icon zwischen dem 2. und 4. Feld zu platzieren schlägt fehl.
 
Welcher Launcher?
Was versuchst du da hinzulegen?
Was befindet sich rechts, ober- und unterhalb des Feldes?
 
Thyrion schrieb:
Welcher Launcher?
Was versuchst du da hinzulegen?
Was befindet sich rechts, ober- und unterhalb des Feldes?
Ich lege dort ein Icon hin. Ein Programm-Icon.
Es befinden sich andere Icons, oder auch keine Icons (eben probiert) dort.
Es ist also wie ein "Hindernis", so dass das Gerät einfach an dieser Postition kein Icon zulässt.
btw:Kein Launcher, lediglich ein Programm zur Unterdrückung des Starbildschirmes (No Lock).
 
Kannst du bitte davon mal einen Screenshot machen?

Wenn du das Icon verschiebst, erscheint der Platz dann dunkel?
Hattest du dort mal ein Icon/App/Widget liegen?
 
Was passiert, wenn du lang auf diese Lücke klickst?
Einfach mal neugestartet hast schon, oder?

Gruß
Tobi
 
Tobi1982 schrieb:
Was passiert, wenn du lang auf diese Lücke klickst?
Einfach mal neugestartet hast schon, oder?

Gruß
Tobi
Mehrfach ja, danke...
Jetzt musste ich meinen Wunsch-Screen leider "eine Seite daneben" machen - klar, nicht schlimm, aber komisch ist das Verhalten schon.
 
Jaaaa das hatte ich auch schon oft...meistens waren sie dann in einem Ordner zu finden wenn man einen hat.

Bei ging es aber irgendwann wieder, nach ein paar mal probieren
 
Und was passiert, wenn man mit dem Finger lang auf dem freien Platz draufbleibt? Verhält es sich so, als wäre nix da (also wird angeboten, da was hinzulegen)? Falls ja, was passiert, wenn man dann einfach eine Verknüpfung etc. auswählt?

Gruß
Tobi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
612
Daichink
Daichink
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
485
cappy0815
cappy0815
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
751
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten