[THEME] Jumba's NeonGT 1.4 for XXJPY

.Tony.

.Tony.

Stammgast
37
Hallo liebe User,

hab gestern mal im xda forum ein bisschen nach Themen fürs Galaxy S gesucht,
und hab da ein sehr schönes gefunden mit viel Grün drin und wollte es euch nicht vorenthalten.
Hab Jumba natürlich um erlaubniss gefragt.

Funktioniert mit DEOBEXED JPY ROM´s z.B. Darkys V8.0

Leider funktionieren die Animationen nicht mehr von darkys rom, kann man aber ganz einfach selbst machen.

Im Framework ordner -- res---anim---von darkys V8 den kompletten inhalt des anim ordner kopieren und in den anim ordner von der framework von Jumbas theme packen, fertig.
Dann wie immer datei auf die interne SD kopieren und über CWM installieren.

Hier mal der link zum Original Thread von Jumba
[THEME] Jumba's NeonGT 1.4 for XXJPY (07.01: Tweaks + 2 colour button versions) - xda-developers

Hier noch 2 bilder
NeonGT-Shot-3.jpg

statusbar:
navbar.png

So viel spass damit und alles auf eigenes Risiko

Bitte bei Jumba bedanken falls euch die arbeit gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jenzo87 und MonkyBong
Stimmt, ist ein wirklich sehr schönes Theme.
Ich habe es seit ein paar Tagen auf meinem Handy.

SC20110106-180650.png

Ist noch die ver. 1.3 !

Bei mir hat die Installation nur so geklappt:

1. Frisches Darky 8.0 installieren und rebooten (noch keine Daten eingeben).
2. Theme mit Recovery installieren.
3. Icons nicht mit Recovery installieren, nur in einem Ordner entpacken.
4. Um Icons zu verwenden, Launcher Pro installieren.

Einfach nur das Theme zu installieren hat bei mir nicht funktioniert.
Nach dem booten kommen nur Fehlermeldungen von den Apps.
Danach rebootet das Handy neu und startet nicht mehr!

Eine Datensicherung mit Recovery und evtl. MyBackup Pro (root) oder Titanium Backup ist sinnvoll.
Man kann dann seine Einstellungen einfach wieder herstellen.

Hinweis:

MyBackup Pro muss man ja eigentlich kaufen. Der Hersteller bietet aber auch diese Version für gerootete Handys (ohne Einschränkungen) kostenlos an!
Damit will er die Root Community unterstützen. Diese Version sichert dann nicht nur die Apps, sondern auch die Daten.
Einfach im Market suchen und downloaden!



Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@ steje42
Also bei mir hat alles super geklappt, ich hatte darkys v7.8 drauf und gab jumbas 1.1 installiert ohne Probleme, gestern Abend darkys v8 drauf gemacht und jumbas 1.4 läuft alles super, hab mir sogar noch die Animationen von darky in die Theme eingebaut und ne schwarze statusbar hab ich auch noch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hallo

ich habe auch die darkys rom 8.0 (+ ANIMATON )mit 1.3 hat sich alles normal installieren lassen....mit der 1.1 genau so.

geiles theme !! <<-- er hat wirklich so viele details bearbeitet, das ist wahnsinn und mit anderen themes nicht zu vergleichen...

hat auch angekündigt dieses theme in rot,blau,orange machen zu wollen:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr mit Animation.
Muss man die extra installieren oder aktivieren bei Darky 8.0. ?
 
steje42 schrieb:
Was meint ihr mit Animation.
Muss man die extra installieren oder aktivieren bei Darky 8.0. ?

Schau mal in den einstellungen unter anzeige bei Animationen ob da alle aktiviert sind.
Animationen sind z.b. wenn du auf eine freie stelle des homescreen
lange drauf drückst, dann kommt ja das popup wo du auswählen kannst was du jetzt auf den homescreen setzen willst (widgets, apps) und dieses popup kommt dann von unten rechts angeflogen, anstatt einfach aufzupopen. Ich hoffe mal das es verständlich ist was ich meine.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Super nun weiß ich was du meinst.
Die sind bei mir alle deaktiviert.
Ich habe das aber schon einmal bei You Tube gesehen.

Weiß nur noch nicht wie ich das wieder hinbekomme.
 
steje42 schrieb:
Super nun weiß ich was du meinst.
Die sind bei mir alle deaktiviert.
Ich habe das aber schon einmal bei You Tube gesehen.

Weiß nur noch nicht wie ich das wieder hinbekomme.


bei darkys rom ist die animation drauf muß nur aktiviert werden, wenn du aber ein theme draufspielst wird die animation "überschieben"-->wenn das theme keine animation hat,hilft dir auch nicht die von der rom.


lösung wie oben schon beschrieben : ordner "animation" aus der ROM in das THEME kopieren und den dortigen "animation" ordner ersetzen.
 
steje42 schrieb:
Super nun weiß ich was du meinst.
Die sind bei mir alle deaktiviert.
Ich habe das aber schon einmal bei You Tube gesehen.

Weiß nur noch nicht wie ich das wieder hinbekomme.

Die Animationen müssen in der framework-res hinterlegt sein. Im 1 Post steht wie es geht. Ich schau mal heute Abend wo ich mein framework hochladen kann, da ist dann alles drin.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sorry für die Frage aber ist der Dialer weiterhin grau bei euch ?
Ist das normal ?
 
pimp0r schrieb:
Sorry für die Frage aber ist der Dialer weiterhin grau bei euch ?
Ist das normal ?

Ja ist noch grau, er arbeitet schon dran, ihn einzufärben. Hab ihn heute gefragt.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pimp0r
Also ich kann diese Ordner nicht finden.
Gibt es beim mir im Rom nicht oder ich weiß nicht wo ich suchen muss.

Brauche da nochmal mehr Hilfe...!
 
also du nimmst DARKYS 8.0.zip
öffnest die zb. mit winrar
nicht entpacken !! -->öffnen
dann gehst auf framework-res.apk -> rechte maustaste-> datein anzeigen-> es öffnet sich der inhalt der framework.
dann res --->"anim"--diesen dann ersetzen
aaaah hab gerade was gefunden


HTML:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=470268
schau dir da einfach mal die bilder an !
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, nun habe ich es.

Hat einwandfrei geklappt...!

Nun sind auch Animationen da.

Hänge die Datei mal hier an.

Ist aus der 1.4 !

Anhang anzeigen framework-res.apk

Gruß
Jens

Vielen Dank .Tony. und Y033614 !!!

Nachtrag:

Kommt ja bald ein neuer Dialer:
Habe mal den Glaßdialer probiert.
Sieht auch nicht schlecht aus.

Hier der Thread im XDA-Forum:

[APK] [UPDATED-21st December]Dialer Themes For Darky's ROM (Flash via CWM) - xda-developers

Und hier ein Bild:

SC20110107-175634.png

Schöne Grüße
Jens

PS: Auf Darkys v.8.0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich hab jetzt die 1.4 drauf,wo ist der unterschied zu 1.3?

jemand schon was festgestellt?
 
V1.5 ist online

und 2 Versionen an dialertapaktivity.apk in grün. mit bilder

@Y033614
es hat sich nicht viel geändert vorallem hat er bugs gefixt grafische sachen
 
V1.6 ist online

Update: Version 1.6 released

Added fly-in window animations (for best results change Settings>Display>Animation to "All Animations").
Tweaked the lock screens some more, especially the music player dropdown.
Removed the contacts picture background.
Darkened the notification overlay bubble so the text is more visible.
Added a wallpaper pack.
And some other stuff. I was hoping to have the contacts apk themed for this release but it's turning out to be more work than expected. I'll probably include it in v1.7.
 
Zuletzt bearbeitet:
steje42 schrieb:
Super, nun habe ich es.

Hat einwandfrei geklappt...!

Nun sind auch Animationen da.

Hänge die Datei mal hier an.

Ist aus der 1.4 !

Anhang anzeigen 22737

Gruß
Jens

Vielen Dank .Tony. und Y033614 !!!

Nachtrag:

Kommt ja bald ein neuer Dialer:
Habe mal den Glaßdialer probiert.
Sieht auch nicht schlecht aus.

Hier der Thread im XDA-Forum:

[APK] [UPDATED-21st December]Dialer Themes For Darky's ROM (Flash via CWM) - xda-developers

Und hier ein Bild:

Anhang anzeigen 22759

Schöne Grüße
Jens

PS: Auf Darkys v.8.0.

Die Dialer kannst Dir eh ausborgen,egal aus welchem Theme FW
Habe z.B ein Dialertap aus dem Black&Colorful welche ja eigentlich für die JPO ist.
Funktioniert trotzdem.Kannst Dir irgendwo rausnehmen und per Rootexplorer nach system/apps schieben
 
ich hab mir die 1.6.1 zum testen mal drauf gehauen.. sieht super aus! geiles theme....
ich behalt es erstmal eine zeitlang...

@ Y033614: bog i hrvati! :D:D
 
Werde das auch gleich mal draufhauen..
Habe Langeweile..:)

Galaxy S Rookie: Da wirst Deinem eigenen Theme untreu...;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.915
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.711
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten