Flash Player 10.1 loswerden

wavetime

wavetime

Dauergast
948
Hallo,
ich hatte auf meinem Desire kurz den Flash Player heruntergeladen.
Da er aber 12 MB internen Speicherplatz belegt, habe ich ihn wieder gelöscht.

Nun erscheint der Flash Player aber trotzdem im Market unter "Meine Apps" mit dem Hinweis "Aktualisieren".
Wie bekomme ich diese Meldung bzw. diesen Programmpunkt wieder weg ?
 
Weg bekommst du den nur kompliziert. Wurde mir mal erklärt, aber ich habe das wieder vergessen.
Das gleiche Passiert wenn du ein googlemaps update wieder deeinstalliertst. Da das Programm schon von Anfang an auf dem Handy war.

Im internen Speicher ist es aber raus oder?
 
Ich nehme mal an du willst, dass es nicht im Market auftaucht, auch wenn du es deinstalliert hast...
Versuch mal mit Titanium Backup den Flash Player aus dem Market zu entbinden. Wenn du es nicht in der Liste hast, nochmal installieren, aus dem Market entbinden und deinstallieren.
 
reddot schrieb:
Weg bekommst du den nur kompliziert. Wurde mir mal erklärt, aber ich habe das wieder vergessen.
Das gleiche Passiert wenn du ein googlemaps update wieder deeinstalliertst. Da das Programm schon von Anfang an auf dem Handy war.

Im internen Speicher ist es aber raus oder?

Restlos deinstallieren könnt ihr den Flashplayer (bzw. auch Google Maps und vorinstalliere Konsorten) wahrscheinlich nur, wenn ihr euer Gerät gerootet habt.
Hintergrund ist, dass die Apps häufig auf der schreibgeschützen /system-Partition liegen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten