DHD Update endet nicht!

B

Black38

Gast
Seit fast 3 Stunden ist das Scheiß Gerät am installieren.

Was soll das, sagt mir bitte das dass normal ist.

Ich hab nämlich kein bok auf probleme.

Auf dem Bildschirm sehe ich nur eine Abbildung vom DHD+Dreieck mit einem Ausrufezeichen.

Liegt es vielleicht daran, das ich HTC Apps dank root-rechte damals gelöscht habe?


//Edit: So bekam jetzt so eine scheiß Meldung bzgl.. der Apps. Ich habe damals mit Titanium backup..halt einen backup der Apps gemacht, weiß einer wie ich die wieder installieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Update?

1.72? Stock?

Das Update geht nicht, wenn irgendwas am System geändert wurde. Wenn du es offiziell machst, ist nachher sowieso alles weg. (SOFF, CWM, ROOT); aber das hast du sicher gelesen...

Und wenn das Scheiss Gerät nicht so spurt wie es soll, liegt es des öfteren an dem der davor sitzt... Ist wie beim PC.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und okanx2
jop genau die.

Ja, das mit den Apps ist mir während des updates eingefallen.

Habe mit Titanium backup die gesichert, nur wie kann ich die wieder installieren?
 
Push?
 
Ich würde gerne aber die 11 Apps, die ich gesichert und deinstalliert habe wieder installieren.

Titanium backup hat die zwar wiederhergestellt aber diese sind nicht installiert und die kann ich auch irgendwie nicht wieder installieren.
 
Hallo,
habe mich extra wegen diesem problem angemeldet. Habe auch einige vorinstallierte apps mit titanium gelöscht gehabt, habe aber ein backup vergessen. Gibt es eine einfache möglichkeit die wiederzubekommen, weil hab sehr viele apps aufm DHD und keine lust die alle neu zu installieren, wenn ich ne neue ruu aufspielen müsste
 
Homer4121991 schrieb:
Hallo,
habe mich extra wegen diesem problem angemeldet. Habe auch einige vorinstallierte apps mit titanium gelöscht gehabt, habe aber ein backup vergessen. Gibt es eine einfache möglichkeit die wiederzubekommen, weil hab sehr viele apps aufm DHD und keine lust die alle neu zu installieren, wenn ich ne neue ruu aufspielen müsste

Also hat Dein Update dann doch funktioniert? Ich habe die offizielle Version Android 2.2 von HTC. Beim Update auf 2.3 ist mir das auch so gegangen mit dem roten Dreieck und Ausrufezeichen. Ich muss dann den Akku rausnehmen. Ich habe ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" gemacht (über Einstellungen/Telefoninfo..) Hat nichts gebracht. Der Hardreset per Leiser-Taste und Einschaltknopf geht bei mir nicht. Das DHD fährt bei der Tastenkombi hoch, statt in den Resetmodus zu wechseln. Liegt das am Schnellstartmodus?
Naja, ich bin ziemlich angenervt, zumal in der letzten Zeit die Updates von Apps auch nicht richtig klappen. Das alles scheint zusammenzuhängen.
Die SD-Karte habe ich mal neu formatiert, Fehlerprüfung über Win7 war negativ... Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe auch mal ein Backup mit Titanium gemacht. Liegt heir der Schlüssel? Muss ich das Backup löschen, Titanium rausschmeißen?

Grüße
 
Also, ich möchte nicht da mit rooten und so herumfummeln. Ich möchte, dass die von HTC gelieferte Version das Update macht. Ich hatte nie an dem DHD herumgefummelt. Das letzte Update hatte doch auch geklappt. Ich schätze, das alles liegt an der SD-Karte. Win7 findet zwar keine Fehler, aber das Updaten von Apps über den Market oder das Installieren von Backups mit dem App-Manager klappt auch öfter nicht. Ein Hard Reset hat auch nichts genutzt. Habe mir eine neue SD Karte bestellt. Mal sehen, ob das hilft.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten