SGS Computer Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mikeee123

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar: wennich mein Galaxy s an den Computer anschliesse versucht der Computer sich mit dem Handy zu verbinden doch nach zirka 10 Sekunden kommt eine Meldung dass der computer sich nicht verbinden konnte :( also irgendwie gehts nicht --- ich hab mir auch das Samsung Kies runtergeladen und eingestellt es solle sich nach des anschliessens eines Handys automatisch öffnen ... wen ich Handy anschliesse öffnet sich Kies doch das Handy ist nirgends aufr dem Bildschirm zu sehn also es ist angeschlossen und nicht erkannt :) komisch DANKE für JEDE Antwort MFG
 
Moin,
(kein Satzzeichen...Respekt)
mach mal bei Kies (am PC) die "Treiberwiederherstellung"

edit: klar, das, was fetteente gepostet hat, habe ich eigentlich vorausgesetzt- aber, Du hast recht....:)
 
  • Danke
Reaktionen: mikeee123 und fetteente
jou aber ich find nirgends wie man denn das Problem vom anschliessen beheben kann

presseonkel schrieb:
Moin,
(kein Satzzeichen...Respekt)
mach mal bei Kies (am PC) die "Treiberwiederherstellung"

edit: klar, das, was fetteente gepostet hat, habe ich eigentlich vorausgesetzt- aber, Du hast recht....:)
DANKE aber wo sind diese Einstellungen ??

mikeee123 schrieb:
DANKE aber wo sind diese Einstellungen ??
ne is gut gefundenn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ganz ehrlich, das ist so alt, daß es wie oben gesagt, schon sooft niedergeschrieben wurde. Ein wenig Eigeninitiative bitte :) Uns gehen so langsam die Silbertabletts aus... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mikeee123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.847
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.620
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten