Telefonsperre nach Telefonat

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Wenn ich nach einem Gespräch auflege, sperrt sich mein Desire.... Kann man das nicht ändern? Benutze Froyo.

Gruß Malte
 
pinguin74 schrieb:
Wenn ich nach einem Gespräch auflege, sperrt sich mein Desire.... Kann man das nicht ändern? Benutze Froyo.

Gruß Malte

Was hast du denn da eingestellt?
Sowas geht doch garnicht!
Wenn du kein Root hast, geh zu deinem Anbieter und zeig dem des.
Normal ist das nicht.
 
Hm, hab mich doof ausgedrückt. Also "gesperrt" in dem Sinne ist das Telefon nicht, dass ich wieder den Sperrcode eingeben müsste.

Es ist so, dass nach einem Telefonat der Bildschirm dunkel wird. Wenn ich dann auf den Touchscreen drücke, kommt aber nichts. Dann drücke ich auf dem Ein/Aus-Taster herum und irgendwann ist der Screen wieder da. Das nervt einfach, dass der Bildschirm so abschaltet nach einem Telefonat. Das ist keine Sperre im engen Sinn, sondern das Telefon ist sozusagen nicht sofort zugänglich...

Gruß
Malte
 

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Kalliope
K
Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.594
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
5
Aufrufe
1.302
Tortomat
T
Zurück
Oben Unten