Desire wieder in Original zustand bringen????

G

gs_hemso

Stammgast
83
Hallo! Ich habe eine HTC Desire von T-Mobile. Dies habe ich damals versucht enbranden aber beim einschlaten kommt erst T-Mobile logo danach HTC logo. Gerootet ist es auch und im moment ist MaDaCo Rom drauf.
Ich muss baer das Handy bei T-Mobile zur Reparatur abgeben. Dazu muss ich aber wieder in original zustand bringen.
Ist das wieder möglich? Wenn ja, wie geht das bitte?
Was ich nur weis ist, es ist mit 0.93 Bootmenü ( weiss nicht wie genau das heisst)

Bitte um Hilfe.

mfg:
 
gs_hemso schrieb:
Danke, nur ich finde nicht eins mit T-Mobile ROM.
Die Links sind eine Auswahl von Suchergebnissen - gibt noch mehr dazu. Und auch in der Auswahl sind bereits mehrere Links zu den passenden TMO RUUs. :sleep:
 
Das ist schonwieder ein Perfektes beispiel dafuer das viele leute (nichts gegen dich) scheinbar unfähig sind zu suchen... Ich meine ich finde auch nicht gleich das was ich suche... aber wenns mir direkt vor der nase liegt... Ich wuerde gerne mal wissen wie viele Threads es alleine dafuer gibt um sein desire auf Original zurückzusetzen!!
Naja du hast ja jetzt deine auswahl..

Wenn du n amoled hast einfach die ruu ausführen ansonsten hast du eine Anleitung von tono.
Viel erfolg... bei Problem kannst du mich gerne auch PM fragen allerdings nur dann wenn du es wirklich nicht findest.
 
gs_hemso schrieb:
Hallo! Ich habe eine HTC Desire von T-Mobile. Dies habe ich damals versucht enbranden aber beim einschlaten kommt erst T-Mobile logo danach HTC logo. Gerootet ist es auch und im moment ist MaDaCo Rom drauf.
Ich muss baer das Handy bei T-Mobile zur Reparatur abgeben. Dazu muss ich aber wieder in original zustand bringen.
Ist das wieder möglich? Wenn ja, wie geht das bitte?
Was ich nur weis ist, es ist mit 0.93 Bootmenü ( weiss nicht wie genau das heisst)

Bitte um Hilfe.

mfg:

AmoLED oder sLCD??
 
Hallo! Meine ist AMOLED

mfg:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.334
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten