Motorradsound auf dieser Forumsseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Woher kommt eigentlich dieses Motorradgeräusch, wenn man auf diese Forumsseite klickt. Irgend ein Werbe-Skript das da abläuft? Es nervt, wenn man unverhofft auf die Seite kommt und plötzlich dieses Geräusch dröhnt, ich erschreck mich jedes mal. Auch diese Flirt-Seiten-Banner finde ich daneben in so einem Forum. Sorry, musste mal gesagt werden.
 
Also erstmal : Falscher Bereich, wäre eher was für : Anregungen auf Android-Hilfe.de ;)
Ja, Ursache ist eine Werbung und ich gebe dir auch recht:
Es nervt, wenn man unverhofft auf die Seite kommt und plötzlich dieses Geräusch dröhnt, ich erschreck mich jedes mal.
Vor allem wenn ich im Büro mal kurz gucken will und es dröhnt los. da kommen schonmal komische Blicke. :rolleyes:
Registrierte User haben keine Werbung, aber ich log mich auch nicht immer sofort ein, nur um mal kurz zu schaun. :(

Werbung muß allerdings sein, da man Serverpower auch nicht umsonst bekommt.
Auch diese Flirt-Seiten-Banner finde ich daneben in so einem Forum.
Dieses stört mich allerdings weniger, da es mich eh nicht interessiert und damit im Kopf ausblende. :D
 
Die Werbung sind soweit ich das gerade sehe drei Google AdSense Werbeflächen, auf deren Inhalt wir keinen direkten Einfluß haben. Der Motorradsound kann eigentlich nicht von einer Bild-Anzeige kommen, also würde es helfen, keine Video-Anzeigen mehr zu erlauben, aber ich nehme mal an, dass das finanzielle Einbußen zur Folge hat. Leider arbeitet die Seite hier auch ohne den neuen Server sowieso schon nicht kostendeckend.
 
Dumme Frage:
warum habt ihr im Büro den Sound an?
 
Ich hab die Boxen auch immer an , ich brauche sie bei der Arbeit. ;)
 
Nur ganz nebenbei: Es gibt hier Werbung? ;D
Sehe rein gar keine...
 
Hallo,

sollte dir der Werbebanner noch einmal unter die Augen kommen nenn mir bitte die URL, so kann ich ihn zukünftig sperren.

Gruß Sebastian
 
Dumme Frage:
warum habt ihr im Büro den Sound an?

z.B. Videokonferenzen, IP Telefonie, ........ ;)

und wenn man den Lautsprecher ab und zu mal braucht, dann denkt man auch nicht daran ihn auszuschalten, nur weil man mal auf ne Website will. ;)

und dann Rööööhr, rööööhr,...:D
 
ihr könnt doch auch adblock benutzen wenn ihr Firefox habt! habe ich auch habe die werbung zum letzten mal gesehen als ich diese seite zum ersten mal gesehen hab xD
 
  • Danke
Reaktionen: Misanthropia
ThRiLL_KiLL schrieb:
ihr könnt doch auch adblock benutzen wenn ihr Firefox habt! habe ich auch habe die werbung zum letzten mal gesehen als ich diese seite zum ersten mal gesehen hab xD

Was leider den Unterhaltskosten des Servers nicht gerade dienlich ist :(
 
Ja das ist der nachteil daran mich Persöhnlich stört die Werbung eh nicht, da ich meisten eingelogt bin!
 
Hallo zusammen,

der Werbebanner sollte zukünftig nicht mehr eingeblendet werden.

Viele Grüße
Sebastian

Ps.: Sorry das es ein paar Tage gedauert hat, ich liege im Moment jedoch krank im Bett.
 
  • Danke
Reaktionen: winne, eagle99 und ThRiLL_KiLL
ses schrieb:
Ps.: Sorry das es ein paar Tage gedauert hat, ich liege im Moment jedoch krank im Bett.

Gute Besserung ;)

Mfg
eagle99
 
@ Thrill Kill: Danke für den Tip mit dem Addon.
@ ses: Auch von mir gute Besserung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
A
Antworten
7
Aufrufe
634
alhash
A
Zurück
Oben Unten