Wann und wie: Update auf Android 2.3?

vespenstar

vespenstar

Neues Mitglied
0
Hallo,

wann bzw. wie kann man das Galaxy Tab auf Android 2.3 Gingerbread updaten.

Bin ein absoluter Newbie, also ganz einfach erklären!!

mfg
vespenstar
 
dann, wenn samsung uns 2.3 auf kies bereit stellt ... wann das is weiß i ned.

aber rechne mit 2011
 
  • Danke
Reaktionen: vespenstar
Ratman schrieb:
dann, wenn samsung uns 2.3 auf kies bereit stellt ... wann das is weiß i ned.

aber rechne mit 2011

Danke für die schnelle Antwort.
 
lustig ... mir hat eben ein vögelchen geflüstert, das es schon nach der ces soweit sein könnte

allerdings sind das gerüchte aus 3. oder 4. hand
 
ich freu mich auch schon drauf
 
Und wann ist die CES 2011 vorbei?
 
Hallo zusammen ,

ich kann es auch kaum noch erwarten ,hoffe ja das das update fürs tabbi und fürs Galaxy s i9000 gleichzeitig kommt und das dann zukünftige Updates dann direkt von Google kommen (man darf ja Träumen:scared:)
 
Samsung hat angekündigt, dass die neue Version des Galaxy Tab von 2011 mit etwas schnellerer CPU und besserer Kamera auch nur mit Android 2.2 ausgeliefert werden wird. Von daher rechne gar nicht mit Gingerbread. Wenn überhaupt, dann werden sie wohl gleich Honeycomb umsetzen.
 
markusob schrieb:
Samsung hat angekündigt, dass die neue Version des Galaxy Tab von 2011 mit etwas schnellerer CPU und besserer Kamera auch nur mit Android 2.2 ausgeliefert werden wird. Von daher rechne gar nicht mit Gingerbread. Wenn überhaupt, dann werden sie wohl gleich Honeycomb umsetzen.

Ja mit Android 2.3/2.4 rechne ich auch nicht mehr. Aber ich gehe fest von einem 3.0 Update aus. Dies wird aber wohl noch dauern ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Wird das Update auf jeden Fall über Kies kommen? Ich dachte Android kann einfach so über W_Lan updaten. Also im Gegensatz zu diesem EiPhone Dingens...
 
pMay schrieb:
Wird das Update auf jeden Fall über Kies kommen? Ich dachte Android kann einfach so über W_Lan updaten. Also im Gegensatz zu diesem EiPhone Dingens...

Hallo,

das kommt immer auch auf den Hersteller an. Bei HTC z.B. kommt ein Update einfach OTA (=OverTheAir). Aber Samsung hängt irgendwie immer noch an Kies :(

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

das kommt immer auch auf den Hersteller an. Bei HTC z.B. kommt ein Update einfach OTA (=OverTheAir). Aber Samsung hängt irgendwie immer noch an Kies :(

Viele Grüße
Handymeister

Ahh ok. danke für die Info.
Habe ein neues Galaxy Tab. Lohnt es sich das mal an
Kies zu hängen? Sind da noch weitere Updates drin?

Danke,
Philip
 
pMay schrieb:
Lohnt es sich das mal an
Kies zu hängen? Sind da noch weitere Updates drin?

Hallo,

das kommt ja nun darauf an, welche Firmware auf das Gerät installiert wurde und wie lange es damit am Lager lag ...

Wenn Dich nix stört -> Never change a running system :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

das kommt ja nun darauf an, welche Firmware auf das Gerät installiert wurde und wie lange es damit am Lager lag ...

Wenn Dich nix stört -> Never change a running system :)

Viele Grüße
Handymeister

Hmmm - was ist denn das neuste?
Habe Android 2.2 aber da gibts ja sicher no unter-versionen.
Danke,
Philip
 
gibts denn 2.2.1 fürs tab überhaupt?
 
Nö, gibt es nicht. Auf meinem alten Galaxy I7500 habe ich 2.2.1 :D

Ich bin jedoch vollkommen zufrieden mit 2.2 auf dem Tab.
Es läuft genau so wie es soll, ohne Fehler oder Probleme.

Ich hoffe dass Samsung an 3.0 fürs Tab arbeiten wird und alles was nach 2.2 gekommen ist und kommen wird links liegen lässt -sind doch eh nur kleine Updates.

3.0 ist nämlich für Tabletts ausgelegt, 2.x ist für Smartphones ausgelegt -großartige Verbesserungen/Neuerungen kommen mit 2.x Updates nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen ob samsung überhaupt ein update auf 3.0 bringt.

ich bin da sehr skeptich.haben öfter schon produkte fallen lassen
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.929
Quality
Quality
T
Antworten
2
Aufrufe
1.845
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.125
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten