(Gelöst!) Problem mit "Easy Radio Tool"

O

okanx2

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Immer wenn ich Radio S-OFF mit diesem Tool: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=857537 versuche bekomme ich zuerst eine SuperUser Anfrage die ich immer erlaube und danach bleibt es bei "Syncing" hängen und ich bekomme eine Fehlermeldung von HTC Sync. Das Tool bleibt einfach hängen dann muss ich immer den Prozess am PC beenden.

In der Fehlermeldung von HTC Sync steht "HTC SYNC Reagiert nicht. Kabel rausziehen und nach 10 sekunden wieder anschließen"
Die neueste Version von HTC Sync ist installiert.

Ich habe S-OFF mit dieser Anleitung durchgeführt: https://www.android-hilfe.de/forum/...chen-des-bootloaders-und-visionary.53959.html

Software-Nummer: 1.38.207.1 ist von o2
 
Dann installiere mal die Treiber neu.
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2
Zuletzt bearbeitet:
USB Debugging an?
 
Diese Fehlermeldung von HTC Sync erhalte ich auch immer, bisher hat trotzdem immer alles geklappt.
Vielleicht, weil ich parallel noch das SDK installiert hab!?
 
Jersey Devil schrieb:
Diese Fehlermeldung von HTC Sync erhalte ich auch immer, bisher hat trotzdem immer alles geklappt.
Vielleicht, weil ich parallel noch das SDK installiert hab!?


Auch mit SDK getestet funktioniert wieder nicht.
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.415
nastra
N
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.347
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten