Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

D

Dan11223

Ambitioniertes Mitglied
6
Kann mir jemand ggf sagen wie ich die "Navigon Select" Version auf das Nexus S bekomme? Ich habe einen Telekom Vertrag und im Market wird zwar die Navigon Select Edition angzeigt und er lädt auch 9MB (das erscheint mir allerdings deutlich zu wenig).
Beim Versuch es dann zu instalieren kommt dann die Meldung:

"Die Anwendung Navigon Select (Prozess Com.navigon. navigator_select) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Und mehr kann ich nicht machen.

Gibt es einen Trick wie ich die Navigon Version auf s Nexus S bekomme?

Bitte um Hilfe... Danke
 
Womöglich ist sie nicht kompatibel zu Android 2.3 und Navigon hat vergessen die Anwendung für Android Versionen größer 2.2 im Marktplatz auszuschließen. Eine Mail an den Hersteller wird es klären.
 
Hat jemand zufällig die APK oder nen Link wo ich die Version dornigsten kann und es testen kann? Danke
 
enjoy_android schrieb:
Womöglich ist sie nicht kompatibel zu Android 2.3 und Navigon hat vergessen die Anwendung für Android Versionen größer 2.2 im Marktplatz auszuschließen. Eine Mail an den Hersteller wird es klären.

Hallo,

deren Support kann man nur telefonisch kontaktieren. Ich gehe aber auch von einer Inkompatibilität aus. Ich habe es ohnehin selten genutzt und werde erstmal mit Maps navigieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
enjoy_android schrieb:
Womöglich ist sie nicht kompatibel zu Android 2.3 und Navigon hat vergessen die Anwendung für Android Versionen größer 2.2 im Marktplatz auszuschließen. Eine Mail an den Hersteller wird es klären.

Funktioniert definitiv nicht unter GB 2.3.
Ich hatte das gleiche Problem, telef. Support meinte es wird daran gearbeitet!
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Sind Euch sonst noch wichtige Apps aufgefallen, die auf Gingerbread nicht mehr funktionieren?
 
Dan11223 schrieb:
Hat jemand zufällig die APK oder nen Link wo ich die Version dornigsten kann und es testen kann? Danke

Hallo,

was meinst Du? Die App steht kostenlos im Market. Falls das eine Anfrage nach etwas illegalem sein sollte, so schrammt das knapp an einer Verwarnung vorbei!

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Inkompatibel ist Mobile TV von T-Mobile.
Sie lässt sich zwar installieren und starten, spielt aber nichts ab.
Ist wahrscheinlich der gleiche Grund, warum Livestreams vom Flashvideos nur grün angezeigt werden.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

was meinst Du? Die App steht kostenlos im Market. Falls das eine Anfrage nach etwas illegalem sein sollte, so schrammt das knapp an einer Verwarnung vorbei!

Viele Grüße
Handymeister

ääähhhhmmm, ich glaube da hast Du Dich dann wohl mal kräftig vertan! Was hat es bitte mit Illegal zu tun, wenn ich von einem App im Marketplace spreche ... :confused::confused:
Es geht mir darum, eine lauffähige APK von Navigon Select zu bekommen. Egal ob aus dem Place oder aus dem Netz.
Ich habe weder was von "crack" noch sonst etwas in die Richtung erwähnt ...
 
Na dann ist ja gut, las sich halt nur komisch. Woher sollte hier schon jemand eine legale lauffähige Version haben...

Viele Grüße
Handymeister
 
HD2 User schrieb:
Funktioniert definitiv nicht unter GB 2.3.
Ich hatte das gleiche Problem, telef. Support meinte es wird daran gearbeitet!

existiert denn überhaupt schon eine lauffähige Navi für das Nexus S
mit 2.3 ??
 
Sicherst du deine Apps nicht zwischendurch mit Appmonster oder Linda, dann hat man automatisch die Apks?!
Copilot läuft 1a!
 
Dan11223 schrieb:
existiert denn überhaupt schon eine lauffähige Navi für das Nexus S
mit 2.3 ??

Google Maps :)

Also ich navigiere selbst zu selten, habe aber gerade mal schnell CoPilot live heruntergeladen. Das scheint zu laufen, navigiert habe ich jetzt aber auch nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

kann mal jemand SleepTimer testen bezüglich aktivierung vom Flugmodus und Musik aus?

Diese läuft bei mir nicht (Nexus One aosp Gingerbread Rom)

Danke!

Gruß, Christian
 
Es gibt übrigends einen inoffiziellen "Fix" für Gingerbread und Navigon Select. Root ist natürlich vorrausgesetzt!

[05-JAN][FIX] Navigon Select on Gingerbread - xda-developers

Ich hab den Fix auf meinem DHD mit Gingerbread-PreBeta und Navigon Select rennt wieder wunderbar! Gebe aber keinerlei Garantie darauf, das es generell funktioniert.
 
kleine frage an alle nexus s besitzer, wäre wenigstens einer von euch so freundlich und würde sich mal 5 minuten zeit nehmen unser spiel aus dem market zu laden und dann kurz berichten ob es läuft? ist opengl, aber da ich nicht genau weiß, warum manche apps nicht funktionieren würde ich es lieber mal durchchecken lassen bevor es schlechte bewertungen gibt, ist noch relativ frisch im market, da merkt man schlechte bewertungen noch sehr. app gibts als kostenlose version, namen gibt es per pn. danke :)

edit: danke, dass ging ja schnell! 2 tester haben sich schon gemeldet bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir auch gerade das CyanogenMod 7.0 RC0 Gingerbread für mein Desire geflasht, aber der fixt funktioniert mit dem Desire leider nicht. Mit der libmedia.so bleibt mein Desire beim SplashScreen hängen.
 
Also ich habe da noch ein Problem-App bzw. Game: Need For Speed Shift. Installieren und Downloaden der Daten ist kein Problem. Das Spiel startet auch und man kann auch anfangen zu fahren. Nur leider deaktiviert das Spiel den Display-Timeout nicht, sodass nach einiger Zeit das Gerät einfach ausgeht. Und wenn man es dann wieder einschaltet, dann friert das Spiel meistens ein.

Ist das nur bei mir so oder hat es sonst noch keiner installiert? Auf meinem Desire habe ich das Problem übrigens nicht.

Ich habe es auch schon mit dem Support probiert. Der ist aber echt mies...
 
peterbonge schrieb:
Also ich habe da noch ein Problem-App bzw. Game: Need For Speed Shift.

Hey... also falls du Tasker kennst oder auch schon hast, damit könnte man das konfigurieren und so zumindest als Workaround umgehen!
 

Ähnliche Themen

Geralf
  • Geralf
Antworten
0
Aufrufe
2.548
Geralf
Geralf
A
Antworten
3
Aufrufe
1.864
angelikam
A
K
Antworten
6
Aufrufe
1.338
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
Zurück
Oben Unten