Gothicthemes für Open Home bzw allgemein düstere Styles?

Melle Noire

Melle Noire

Erfahrenes Mitglied
15
Hi!

Derzeit habe ich den Open Home-Skin "Dark Dream"
hier in Benutzung. Finde den auch sehr schön -
aber welche Alternativen dazu gibt es eigentlich?

Erlaubt sind die Farben schwarz, rot, lila
darf gern auch sehr stylisch sein und auch modern.
Aber sollte auch einen düsteren Touch haben wenigstens.
Leicht poppig ist auch ok. Es sollte aber dark genug
rüberkommen ;)

Dunkle Grüße :)
Melle
 
Hast Du denn 'nen aktuelles Cyanogen Rom drauf? Dann könnt ich dir dafür nen super Theme empfehlen...
Hier ein paar Screenshots, das Theme gibts in der blauen Ausführung und in einer roten, da hast Du dann alles, was Du hier in blau siehst, in rot. Die Icons auf den Homescreens habe ich dann selber passend dazu editiert, der Hintergrund ist auch manuell eingestellt.
 

Anhänge

  • Home.png
    Home.png
    58,6 KB · Aufrufe: 444
  • Internet.png
    Internet.png
    47,6 KB · Aufrufe: 367
  • Menü.png
    Menü.png
    11,4 KB · Aufrufe: 381
  • Musikplayer.png
    Musikplayer.png
    13,6 KB · Aufrufe: 429
  • Statusleiste.png
    Statusleiste.png
    15,9 KB · Aufrufe: 389
Sieht cool aus!
Aber was ist denn "Cyanogen Rom"?
Ist das sowas wie Open Home?
 
öhm achso, also was Tiefergreifenderes...
Die Nummer ist mir derzeit noch zu groß o.0

Noch Vorschläge für schöne Open Home-Skins?
 
Achso, okay, sorry...
Das meiner Meinung nach schönste Theme für Open Home ist die Glossy Suite, aus der entstammen auch die Icons, die Du auf meinen Screenshots sehen kannst. Hier mal nen Screenshot: http://betterandroid.files.wordpress.com/2009/05/screenshot1243490829176.png
Ist nen schwarz glänzendes Theme, sehr edel und schlicht wie ich finde... Weiß aber nicht so recht, ob das das ist, was Du suchst. Ansonsten wirds schwer, glaub ich. So viele düstere Themes gibts für Open Home nicht.
 
Ja, also Deine Icons sind der Oberhammer!
Allerdings konnte ich unter "Glossy Suite"
im Market nix finden :(
 
Habs gefunden - unter "Icon Pack - Gloss Suite". ;)
Wirklich sehr sehr hübsch! Jetzt brauch ich nur
noch Open Home Full & Better Cut *g*
 
Genau so... :) Wobei Open Home schon viele Icons übernimmt, wenn Du Dir das Theme Gloss Suite installierst. Aber halt nur die Standardapps wie Market, Browser, Kontakte etc... Um dann alle anderen auch noch anzupassen, sowohl Apps als auch Internetfavoriten auf dem Desktop, brauchst Du dann BetterCut.
Auch empfehlenswert für Favoriten auf dem Desktop ist BetterBookmarks, damit kannst Du einen Link auf dem Desktop speichern und das Programm sucht online nach dem passenden Logo. Mir persönlich aber etwas zu bunt, ich nehme dann, soweit ich etwas passendes finde, ein Icon aus dem Gloss Suite Icon Pack... :)
 

Ähnliche Themen

tyr75
Antworten
0
Aufrufe
2.863
tyr75
tyr75
MusicJunkie666
  • MusicJunkie666
Antworten
6
Aufrufe
3.540
bortholm
bortholm
W
  • wissenaufdiesem
Antworten
0
Aufrufe
797
wissenaufdiesem
W
Zurück
Oben Unten