Desire Brick?

M

Morimus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor einigen tagen günstig ein gebrauchtes desire bekommen.
Es lief soweit auch ganz gut. Gestern Abend dann ist das Desire immer mal wieder abgestürzt.

Nun ist es soweit gekommen das das Desire nicht mal mehr "Hochfährt".

Ich habe versucht über den Bootloader ein Hardwarereset zu machen.
Der läuft auch durch aber trotzdem Startet das Desire nicht mehr.

Auch ins Recovery komme ich nicht.

Nun dachte ich, ich versuche eine originale ruu auf zu spielen. Aber dies kann ich ja auch nur machen wenn ich das Desire starte...

Hat jemand eine idee wie ich das desire zum laufen bekomme?

mfg,

Mori
 
bis wohin startet denn das handy?
 
Sorry das ich jetzt erst zum Antworten komme...

Wenn ich das Desire anschalte Kommt der Rosa T-Mobile Kreis und das wars.

Mori
 
wird das handy vom pc erkannt,wenn du es mit ihm verbindest?

mit Vol - und Power kommst du wirklich nicht mehr in den Recovery Modus?

Tobi
 
Mit Vol - Power komme ich bis in den Bootloader.
Dort wird das Desire auch vom PC erkannt.

Aber weiter ins Recovery komme ich nicht
 
was passiert denn wenn du vom bootloader aus mit Vol - de Recovery modus auswählst?

mal n RUU probiert zu installieren?

Tobi
 
Wenn ich den Recovery auswähle kommt das T-Mobile logo und das wars.

Kann ich denn Ruu`s Installieren ohne das das Desire "an" ist?
 
Wenn dein Pc es erkennt, ja.
 
kannst dir auch ein passendes PB99IMG.zip runterladen und das ohne Pc flashen. Aber für t-mobile gibt es keins mit froyo. Hast du ne goldcard?
 
  • Danke
Reaktionen: Morimus
Also eine T-Mobile ruu kann ich im Fastboot nicht Flashen.
Bekomme den Fehler 140.

Eine Goldcard habe ich noch nicht. Werde aber mal eine erstellen wenn ich damit zum Erfolg komme.

Mori
 
Morimus schrieb:
Also eine T-Mobile ruu kann ich im Fastboot nicht Flashen.
Bekomme den Fehler 140.

Eine Goldcard habe ich noch nicht. Werde aber mal eine erstellen wenn ich damit zum Erfolg komme.

Mori

wenn der fehler kommt brauchste imho ne goldcard.

kennste jemand der n android handy hat?

Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: Morimus
Super!!

bitte bitte,aba bin nich der einzige der geholfen hat!
gibt auch danke buttons! ;)
 
Ok ich glaub das Desire hat ein Hardware defekt.

Nach aufspielen der Original Ruu habe ich ganz normal an dem gerät gearbeitet.
Nachdem ich einige Apps Installiert habe wollte ich ein Neustart machen.

Nun ist es das selbe wie vorher auch.
Nur das Diesmal nicht das T-Mobile logo kommt, sondern das HTC logo.

Auch jetzt kann ich weder ins Recovery nich das gerät Hochfahren... -,-
Oder übersehe ich da was?

Mori
 
naja,durchs aufspielen der ruu is ja deine amonRA recovery weg. die hätteste erstma wieder aufspielen soll.

versuchs mal mit dem tipp von Tonno!

Tobi
 
Also der Tipp von Tonno funktioniert leider auch nicht.

Die PB99IMG.zip wird erkannt aber beim versuch sie zu Flashen, bleibt das Desier am HTC logo hängen...

Im Fastboot kann ich die Ruu Starten. Sie läuft auch ohne Fehler durch. Jedoch Startet das Desire danach nicht...

Manno man.. Hätte ich mal mein Nokia 5110 behalten :p

Mori
 
Morimus schrieb:
Also der Tipp von Tonno funktioniert leider auch nicht.

Die PB99IMG.zip wird erkannt aber beim versuch sie zu Flashen, bleibt das Desier am HTC logo hängen...

wie lange hast du denn gewartet bis du es als "aufhängen" bezeichnet hast?
 
Morimus schrieb:
Also der Tipp von Tonno funktioniert leider auch nicht.

Die PB99IMG.zip wird erkannt aber beim versuch sie zu Flashen, bleibt das Desier am HTC logo hängen...

Im Fastboot kann ich die Ruu Starten. Sie läuft auch ohne Fehler durch. Jedoch Startet das Desire danach nicht...

Manno man.. Hätte ich mal mein Nokia 5110 behalten :p

Mori


Hallo,

nochmal langsam.
Du hast ein T-Mob Desire, richtig?
Du hast nun die HTC RUU (mit Goldcard)geflasht, und dein Desire funktionierte bis zu nächsten Neustart, dann nicht mehr, richtig?
Wenn ja, dann passt schonmal was nicht!!

Welches Display hat dein Desire, AmoLED oder sLCD???

Hast du ein sLCD Display:mad:, dann gibt es kein T-Mobile Rom was dir helfen könnte, weil T-Mob keine RUUs für sLCD freigegeben hat.
Einzige Möglichkeit die Werkseinstellungen wiederherstellen.(in den HBOOT Modus starten und CLEAR STORAGE auswählen)
Wenn keine Erfolg dann die HTC RUU nochmal flashen, und diese Anleitung von Tonno befolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.586
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.940
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten