Aufwachen von apps überwachen

F

fleckdalm

Stammgast
56
Ich suche eine app mit der ich herausfinden kann welche apps mein hamdy immer "aufwecken" was ja strom kostet.
Gibt es so etwas?
Mfg fleckdalm
 
Was meinst Du mit "immer aufwecken"?
Wann passiert das? Wie oft etwa?
Nur wenn es am Ladegerät ist oder nicht?
Das Ladegerät könnte es "wecken" wenn es voll ist, damit Du es abklemmst UM EBEN Strom zu sparen.
Bisschen mehr Infos müsstest Du uns schon geben.
Gruß Christof
 
Ich meine das das handy nicht im ruhezustand bleibt. Bei der batterieverbrauchsinfo steht 1:30 display an. Und apps ausführen oder so 5h das war früher nicht so. Jetzt hätte ich gerne eine app die überwacht welche apps das handy die ganze zeit ausführt um diese gegebennfalls zu deinstallieren mfg fleckdalm.
 
fleckdalm schrieb:
Jetzt hätte ich gerne eine app die überwacht welche apps das handy die ganze zeit ausführt um diese gegebennfalls zu deinstallieren mfg fleckdalm.

Ok, jetzt verstanden.
Da gibt es viele Apps, aber wenn Du was gutes und einfaches willst, würde ich diese beiden, mit denen ich die besten Erfahrungen hatte empfehlen :
"TrafficInfo" für die Überwachung des Verbrauchs pro Einzelapp und
"System" (Bildschirmsymbol mit drei Farbsäulen) zur Überwachung CPU-Nutzungszeit auch wenn kein Traffic verursacht wird.

Mein Tipp wie immer:
Am besten beide Apps vor dem Schlafen auf Null stellen und schlafen:rolleyes2:
Wenn Du aufwachst, natürlich keine eMails abrufen, oder sonst was machen, sondern in diese beiden Apps reinschauen.
Dann siehst Du ziemlich gut was passiert ist. Wenn nichts passiert ist, dann hat es mit einem App zu tun, das nur in Verbindung wenn sich der GPS-Standort ändert aktiv wird. Zumindest bist Du aber einen Schritt weiter und nimmst Dein Handy mit und schaust eben paar Stunden später nochmal nach.

Viel Glück, Gruß Christof
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
B
Antworten
8
Aufrufe
950
SirMarc
SirMarc
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
398
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten