SKYPE Beta nur messenger

W

WebWorks

Neues Mitglied
0
Habe Skype beta auf meine Magic mit neuster Android Version installiert. Habe versucht mich einzuloggen. Ist leider nicht möglich. Ich bekomme die Anwendung nicht zum Laufen.

Kennt jemand eine Lösung? Ich möchte eigentlich nur den Messenger benutzen. Soviel ich weiß ist Skype beta eh nur der Messenger.

Bin bei Vodafone.

Danke!
 
Keiner je getestet?
 
Hallo,

in meinen Augen sehr schlechtes Tool, frisst endlos Akku.
Nimm lieber Nimbuzz (kann auch Skype).

Gruß Erik
 
Naja, ich wollte keine Disckussion über den Sinn dieses Tools oder dess Qualität starten, sondern fragen warum es bei mir nicht geht. Wenn es Akku frist geht es also bei Dir?
 
Ich hatte es allerdings auf einem Galaxy. Nachdem es in 6h den Akku leerte war es für mich unten durch. War auch nicht besonders stabil in der Verbindung (Chat), Voice geht eh nicht.

Deswegen: deinstalliert, keine weiteren Erfahrungen

Gruß Erik
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
erikai schrieb:
Hallo,

in meinen Augen sehr schlechtes Tool, frisst endlos Akku.
Nimm lieber Nimbuzz (kann auch Skype).

Gruß Erik

Habe das jetzt mal probiert und es läuft echt super. Auch Skype funktioniert. Ich habe noch nie von diesem Tool gehört. Gibt es da eine Kostenpflicht oder so?

Gruß
 
Nein, die App kostet nix. Und auch sonst wird nirgends irgendwas abgerechnet.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
724
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten