desire teilweise gebrikt_sd karte hat keinen zugriff mehr

F

franz weber

Gesperrt
32
hi all

flashe schon länger zeit und hatte keine probs, jetzt habe mein desire teilweise gebrikt.......

irrtümlich aktion habe amonra für das surprise mit unrevoked geflasht.
seither kein sdkarten zugriff und telefonverbindung bei hochgefahrenen desire.....booten wird normal durchgeführt.....
sdkarte ist ok, getestet am pc formatiert mit fat32....andere sdkarten probiert werden auch nicht erkannt.....

interessanterweise kann ich und habe ich mit einen PB99IMG.zip file über fastboot sdkarten zugriff, das file startet automatisch und hat das stok-rom geflasht......leider bin ich jetzt bei 0.93xx.....aber das ist noch mein kleinstes problem....momentan.
also wird der kartenleser und sein chip auch ok sein.....denke ich.

da ich aber keinen sdkarten zugriff bei hochgefahrenen desire habe kann ich auch keine gegenmassnamen ergreifen.......ausserdem fehlt bei der auswahl "harddisk"......und es wird im einstellungs-info auch kein speicherplatz angezeigt ferner dadurch auch keine formatierung möglich.....

habe mir da was zerschossen und würde gerne über fastboot oder anders das handy wieder lauffähig machen.....

hat jemand eine idee
danke im vorraus
franz
 
franz weber schrieb:
da ich aber keinen sdkarten zugriff bei hochgefahrenen desire habe kann ich auch keine gegenmassnamen ergreifen

Du kannst auch die SD-Karte über die Custom Recovery einbinden...Auch wenn du aufgeregt bist solltest du auf deine Ausdrucksweise achten. Ich habe nix verstanden...
Atme tief durch und schreibe was genau passiert ist, was du genau gemacht hast, und was genau deine Gegenmaßnahmen waren, Schritt für Schritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tonno, Desire:D und Virus
Ich habe den Text auch dreimal gelesen, mein erster Gedanke war, per google Übersetzer übersetzt.
Aber Franz Weber nicht gerade undeutsch...:smile:

Aber egal.

Welches Rom hast du aktuell drauf?
Root oder nicht?

Nicht gleich aus Panik alles mögliche Versuchen, geht meistens nach hinten los...

Ich hatte sowas auch schonmal, bei einigen Versionen von DeFrost Roms.
 
Bevor du was machst was kacka wird, schreib bitte erstmal was du aktuell drauf hast.

Welches Desire sLCD oder AmoLED? HBOOT?
 
danke dir für die antwort

habe schon folgende unterhaltung geführt

desire teilweise gebrikt_sd karte hat kein zugriff - HTC Desire Root und ROM - Android Forum

scheint ein usb-brick zu sein....lese mich gerade ein
bitte auch um deine hilfe.

habe das falsche amonrar mit unrevoked3 geflasht
habe nur mehr über fastboot zugriff aud die sdkarte
keine recovery funtion vorhanden
die gegenmassname war flashen dieser datei über fastboot:
PB99IMG_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed
 
genau so wie bei "hamasaki" hat es bei mir auch ausgeschaut nur das ich jetzt kein gerootetes handy mehr habe und kein recovery....

momentan ist es nicht gerootet, ferner ist ein amoled und der hboot 0.93.0001

sorry.....bin aus den "lederhosenland".....grüsse aus wien wo halt anders gesprochen wird.......:smile:
 
franz weber schrieb:
danke dir für die antwort

habe schon folgende unterhaltung geführt

desire teilweise gebrikt_sd karte hat kein zugriff - HTC Desire Root und ROM - Android Forum

scheint ein usb-brick zu sein....lese mich gerade ein
bitte auch um deine hilfe.

habe das falsche amonrar mit unrevoked3 geflasht
habe nur mehr über fastboot zugriff aud die sdkarte
keine recovery funtion vorhanden
die gegenmassname war flashen dieser datei über fastboot:
PB99IMG_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed

Gegenmaßnahme = Roter Oktober fällt mir so spontan ein

Zum Thema:
Versuchmal diese PB99IMG Datei! Obwohl ich es ned glaube das sie funzt...
Hast du ein gebrandetes Desire?
 
franz weber schrieb:
genau so wie bei "hamasaki" hat es bei mir auch ausgeschaut nur das ich jetzt kein gerootetes handy mehr habe und kein recovery....

momentan ist es nicht gerootet, ferner ist ein amoled und der hboot 0.93.0001

sorry.....bin aus den "lederhosenland".....grüsse aus wien wo halt anders gesprochen wird.......:smile:


Ja ok.
Bei google Übersetzer gibts kein Ösi-Deutsch Deutsch-Ösi...:D:D
 
franz weber schrieb:
grüsse aus wien wo halt anders gesprochen wird.......:smile:

Hier wird aber geschrieben...Und schreiben tut ihr doch auch Deutsch da drüben oder? :huh: :rolleyes2: :)
 
geminga schrieb:
Hier wird aber geschrieben...Und schreiben tut ihr doch auch Deutsch da drüben oder? :huh: :rolleyes2: :)


Holla, er nun wieder?

Es gibt Ösis (die ich beruflich treffe) da bin ich permanent am Nicken obwohl ich nichts richtig verstehe!!

In MN!! Falls das jemand kennt!!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.572
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten