Töne

B

Barfly

Neues Mitglied
0
Hätte da auch mal eine Frage ... zu den benachrichtigungstönen ... Eigener Klingelton: Klappt ... Eigener SMS Ton: Klappt ... Eigener Weckerton: Klappt ... Blos wenn ich das Galaxy per USB an den PC Anschließe oder aber eine email eingeht, dann ertönt immer der SMS ton !?!?!?

Nun zur Frage, wie kann ich der eingehenden email einen eigenen Ton geben und wie deaktiviere ich den Ton wenn ein usb kabel angeschlossen wird?
 
Bei Gmail kannst Du den Ton unter Einstellungen wählen (und ich vermute, dass ist bei der anderen Email-App genauso).

Wie man den Ton für den USB/Kopfhörer-Anschluß ändert/deaktiviert, weiß ich aber auch nicht.
 
ich denke, dass man den ton für usb einfach unter "sound und display" Benachrichtigungston ändert.
 
Nein, der ist es nicht.

EDIT: Diese Ausage ist vermutlich falsch (s.u.)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, das ist schlecht, weil im galaxo ist ein äußerst nerviger Ton für USB, würde sozusagen heißen, dass man den nicht ändern kann?
 
Mit root-Rechten aus dem Rom löschen / ersetzen sollte irgwendwie gehen (ist ja trotz allem doch nur eine .ogg-Datei ;) ).

EDIT: Ich glaube ich muss meine Aussage oben revidieren (leider kann ich das grad nicht testen). Du hast Recht, dort müsste der Ton tatsächlich umgestellt werden können.
 
Wenn ich mich nicht irre, dann kann man den USB-Ton einfach abschalten, wenn man unter Einstellungen//Sound und Display//SD-Karten-Nachricht den Haken entfernt.
 
will mal wissen wie man SMS Klingeltöne aus der Playlist einstellen kann
dann wie kann man beim Fotos ran zoom
 
rumsbums schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, dann kann man den USB-Ton einfach abschalten, wenn man unter Einstellungen//Sound und Display//SD-Karten-Nachricht den Haken entfernt.

Ja genau, so habe ich den Ton auch ausgeschaltet.. obwohl mich das 3x pling pling pling gar nicht nervt..

@Dorrax
habe dir hier >>> https://www.android-hilfe.de/forum/...achrichtigungston.6364-page-2.html#post-93954 geantwortet..

[Edit:] mit der normalen Kamera kannste das leider nicht.. ich benutze das App Camera Magic.. damit kannst du auch zoomen bis zu 5x
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
5.555
handypfanne
H
T
  • Ternalo
Antworten
4
Aufrufe
3.093
backylasek
backylasek
G
Antworten
2
Aufrufe
1.412
dolox
D
Zurück
Oben Unten