Details über eigene App herausfinden?

S

SirMArtin

Gast
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ist meine App im Market. Es gibt 63% "active Installs", was vermutlich bedeutet, dass es 58 Downloads gab und 21 es wieder deinstalliert haben.
Als User kann man bei der Deinstallation ja angeben, warum man es deinstalliert. ("Brauche es nicht", "brauche mehr platz", "schädlich" usw.)

Habe ich als Developer irgendeine Möglichkeit an detailiertere Informationen darüber zu kommen? Fragen wie "Warum haben es die Leute deinstalliert?", "Wann gab es die meisten Installationen?", "Wie ist die Historie?", "Wann war das Allzeithoch?" usw.

Weiß einer, wie man da an nähere Informationen kommt?

SirMArtin
 
nein es gibt gar nichts in diese richtung
leider
 
  • Danke
Reaktionen: SirMArtin
Hm. Auf der einen Seite bin ich beruhigt, dass ich nicht zu blind/blöd bin. Auf der anderen Seite eher enttäuscht, dass es sowas nicht gibt.

Vielleicht sollte man Google mal die Seite für Developer bei Apple zeigen. Da könnten sie sich ein Beispiel dran nehmen... :(
 
tja auf jeden fall, aber bis jetzt tut sich da leider noch gar nichts

statistiken dazu findest du noch am ehesten bei androlib.com und bei androidpit.de

aber auch sehr zeitverzögert leider
 
swordi schrieb:
statistiken dazu findest du noch am ehesten bei androlib.com und bei androidpit.de

Wie kriege ich meine App eigentlich bei AndroLib, Find all applications and games available in the Android Market for your Android Phone, HTC Dream, HTC Magic etc... rein? Damals bekam ich eine Einladung von denen. Jetzt habe ich seit 14 Tagen ne 2. App im Market aber bei AndroLib, Find all applications and games available in the Android Market for your Android Phone, HTC Dream, HTC Magic etc... erscheint sie nicht. Und so habe ich keine Möglichkeit, die Ausländischen Kommentare zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wüsste nicht, warum deine app da nicht drin ist.

meine sind alle automatisch aufgenommen worden.
 
bei mir ging das jeweils nach etwa 12 stunden.

hatte da auch nichts großartiges gemacht.

nur updates muss ich ab und zu manuell nachfragen
 
Ich denke mal diese Informationen sind nur für Google damit es aus dem Market nehmen können falls es schädlich ist bzw. wissen ob die speicher von den Geräten nicht reichen oder so. ;) dabei wäre es für Entwickler eine sehr interessant Information.
mfg
 
Naja, vielleicht liegt es daran, dass ich das gleiche Cert für beide Versionen verwende. Wollte halt nur eine neue Variante für Android 2.0 reinstellen und die alte aber drin lassen. Schade, dass man sie nicht manuell reinstellen kann.
 

Ähnliche Themen

FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
530
swa00
swa00
F
  • Fischi84
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Fischi84
F
R
Antworten
3
Aufrufe
1.571
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten