Launcher Problem

A

andi89

Gast
Hallo,
ich habe jetzt so ziemlich alle Launcher mal durchprobiert:

- Zeam
- ADW.Launcher
- HeLauncher
- Go Launcher
- Android 2.3 Launcher
- Launcher Pro
- Advanced Launcher Lite

Letzen endes bin ich beim ADW.Launcher und Go Launcher gelandet wobei mir der GoLauncher wegen seiner bis zu 3 verschiebaren Docks mehr zusagt.

Weiß noch jemand nen guten Launcher?

Zum eigentlichen Problem:
Bei allen oben genannten Launcher konnte ich die Statusleiste nicht mehr herunterziehen. Wie kann ich das behen? :mad2:

edit: Motorola Defy mit Android 2.1
 
Habe grad nochmal alle Launcher runtergeschmissen und es funktioniert immernoch nicht. Handy neu gestartet und es funktionierte wieder. Auch mit dem neu aufgespielten GO-Launcher

Was war/ ist da los?
 
Aktuell läuft bei mir der ADW Launcher. Ausprobiert habe ich bisher noch Zeam und LauncherPro. Bei keinem der Dreien konnte ich Deine Problematik auf Anhieb nachvollziehen. Die Statusleiste konnte immer runtergezogen werden. ABER - jeder Launcher hat Einstellungsmöglichkeiten für Swipe-up und Swipe-down Aktionen (Zeam sogar noch für Doppelklick) vielleicht war da was bei Dir verstellt.
 
Hab das Handy neu gestartet und es geht wieder. Scheint wohl ein Bug zu sein...
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
A
Antworten
6
Aufrufe
255
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
541
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten