G1 auf Android 2.X

S

Schorse

Neues Mitglied
0
Guten Tag Leute,
Ich habe noch ein altes G1, was ich vor gut 2 Jahren gekauft habe!
Ich würde es gerne mal auf das neuste Android-OS updaten.
Jedoch habe ich gelesen, dass es nicht möglich sei, die Versionen nach 1.6
nicht installieren lassen.
Wie genau kann ich das denn trotzdem machen?
Und vorher meine ganzen Kontake usw. sichern?

Danke für jede Hilfe!

Grüße
 
Schorse schrieb:
Guten Tag Leute,
Ich habe noch ein altes G1, was ich vor gut 2 Jahren gekauft habe!
Ich würde es gerne mal auf das neuste Android-OS updaten.
Jedoch habe ich gelesen, dass es nicht möglich sei, die Versionen nach 1.6
nicht installieren lassen.
Wie genau kann ich das denn trotzdem machen?
Und vorher meine ganzen Kontake usw. sichern?

Danke für jede Hilfe!

Grüße

In meiner Signatur findest du alle notwendigen Infos zum Thema. Das Zauberwort ist "custom rom" oder einfach nur root, denn das ist beim G1 notwendig. ;)
 
Danke schonmal dafür!
Welches Custom-Rom ist denn das Beste? Ich möchte eigentlich nur Updaten und vielleicht nen nettes Theme verwenden.

Und wie kann ich die Kontake usw. vom G1 aus speichern und dann wieder aufspielen?
 
Danke für die Empfehlungen!
Dieses synchronisieren klappt iwie nicht, weil bei meinem gmail-Account werden nur die Amerikanischen Nummern angezeigt und iwie werden die deutschen Sachen nicht importiert :(
Und ich möchte das Update draufziehen, weil es einfach langsam geworden ist und mindestens einmal am Tag abstürzt, wenn ich den Browser benutze und sich anschließend selbst entlädt und erstmal nicht wieder angeht...
 
Ok, jetz hat das gute Stück alle meine alten Handynummern aus den USA gelöscht und ersetzt sie jetzt nach und nach durch die neuen aus DE.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten