HTC Magic vs G1

R

Raptor201

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, habe ein HTC Magic. Was mich an dem Gerät stört ist die fehlende Hardware Tastatur. Jetzt habe ich mir das G1 mal angesehen und hätte ein paar Fragen:

- Gibt es außer der Tastatur noch andere Unterschiede?
- Arbeitet es genau so schnell wie das Magic?
- Ist der Touch so gut wie beim Magic?

Danke schon im voraus!

MFG Patrick Göttel
 
Mangels eigenem Magic, Beurteilung nach dem, was ich gesehen oder gehört habe :

1. Magic hat mehr Speicher.
2. was ich bisher gesehen habe, ja.
3. Meines Erachtens kein Unterschied.
 
1. magic hat mehr speicher für Programme - RAM ist bei beiden gleich ausser beim 32a magic, welches 288mb RAM hat statt 192mb wie das 32b und G1
2. ja exakt die selbe hardware wie im Magic ausser eben die fehlende Tastatur
3. siehe 2., ist also auch der selbe Touchscreen

bis dann
Käptn
 
Hallo, wie groß ist denn der Speicher unterschied bei den beiden Geräte?

MFG Patrick
 
das G1 hat glaub 256mb für Programme und das Magic müsste 512mb haben

kann mich aber auch irren

bis dann
Käptn
 
Raptor201 schrieb:
Hallo, habe ein HTC Magic. Was mich an dem Gerät stört ist die fehlende Hardware Tastatur. Jetzt habe ich mir das G1 mal angesehen und hätte ein paar Fragen:

- Gibt es außer der Tastatur noch andere Unterschiede?
- Arbeitet es genau so schnell wie das Magic?
- Ist der Touch so gut wie beim Magic?

Danke schon im voraus!

MFG Patrick Göttel
moin,
schließe mich meinen Vorrednern (-schreibern) mal an, was Speicher und so betrifft.
Habe beide Handys.
Schnelligkeit: kein Unterschied;
Touch: beide gleich gut;
allerdings kommt es beim magic schon mal vor, dass ich mich bei texteingabe vertippe (obwohl die Quer-Tastatur eigentlich recht groß und komfortabel ist)-
da hat das G1 meiner Meinung nach (große) Vorteile...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten