Root rückgängig machen

A

Akku

Neues Mitglied
0
Hallo ich besitze ein desire mit amoled und ich würde gern den root und die die installation einer rom rückgängig machen weil die tastatur häufig spackt und ich das teil dann immer auf werkseinstellungen zurücksetzten muss wenn das bei der original rom genauso ist werde ich das teil wohl zurückgeben und mirn hd holen aber erstmal dazu
das desire hat bootloader version 0.92 und hatte kein branding ( kam von saturn)
ich hatte mir schon ein Ruu runtergeladen doch währenddessen ich es versuchte bekam ich einen bootloader error (140)
bei eine weitere startete erst garnicht auf meinem pc das waren die einzigen europäischen kann ich auch andere verwenden ? also wwe
muss ich downgraden um das ganze durchzuführen wenn ja wie geht das bzw ist das schwer?
 
hatte dien gerät vorher ein branding (wenn ja welches, im saturn werde auch welche mit branding verkauft, schau mal auf der rechnung)? weil ich meine mal, dass der fehler 140 der goldcard fehler ist. das bedeutet, dass du eine ruu flashen wolltest, die nicht zu deinem branding passt.
nd welche ruu hattest d getestet?
 
wanschi schrieb:
hatte dien gerät vorher ein branding (wenn ja welches, im saturn werde auch welche mit branding verkauft, schau mal auf der rechnung)? weil ich meine mal, dass der fehler 140 der goldcard fehler ist. das bedeutet, dass du eine ruu flashen wolltest, die nicht zu deinem branding passt.
"und hatte kein branding ( kam von saturn)"
 
hatte obern noch geändert. nur weil es vom saturn kam, kann es auch ein branding gehabt haben! hatte damals auch dort ein galaxy mit o2 branding bekommen.
welche ruu hattest du denn probiert?
weil der goldcard fehleer spricht für eine nicht zum gerät passende ruu.
 
RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.1_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121684 startet garnich auf meinem pc
RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121865

ich versuchs einfach nochmal mit dem der klappt der meint :von abbildversion 1.32.405.6 nach 1.15.405.3

dann kommt das

ich lad mir grad noch RUU_Bravo_HTC_WWE_1.15.405.4_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_122704 runter
bringt auch nix startet garnich auf meinem pc

RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed bootloader error wieder
 

Anhänge

  • -.-.JPG
    -.-.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 712
Zuletzt bearbeitet:
probier mal eine der neueren versionen.
entweder die 2.09.405 oder die 2.29.405.
 
es hat funktioniert ;D ich hab also immer die falsche version gehabt hatte immer einfach nur desire ruu reingekloppt bei google und scheinbar nur veraltete klamotten gefunden wie kann ich nun checken ob das teil immernoch gerootet ist oder nich? oder ist es einfach nicht mehr gerootet?
 
Zuletzt bearbeitet:
also durch das einspielen einer original ruu, ist auch der root weg. ist jetzt wieder im orgiginalzustand.
 
Akku schrieb:
RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.1_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121684 startet garnich auf meinem pc
RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121865

ich versuchs einfach nochmal mit dem der klappt der meint :von abbildversion 1.32.405.6 nach 1.15.405.3

dann kommt das

ich lad mir grad noch RUU_Bravo_HTC_WWE_1.15.405.4_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_122704 runter
bringt auch nix startet garnich auf meinem pc

RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed bootloader error wieder


ja ein 2.x rom mit einem 1.x rom zu "updaten" wird nicht funktionieren...
 
ich hatte probleme mit der virtuellen tastatur liegen die probleme vorallem an der rom oder eher an dem gerät selber ? weil nach neuinstallation der rom war alles immer normal und wenn ich den akku kurz rausgenommen hatte auch
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten