[Gelöst] Wo sind welche Magnetschalter beim Defy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elfquest

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe heute durch Zufall herausbekommen, dass das Defy über Magnetschalter verfügt um entweder den KFZ Modus oder das Mediacenter automatisch zu aktivieren.

Jetzt würde mich interessieren, wo GENAU welcher Schalter untergebracht ist, denn da Sprudeln bei mir gleich wieder Ideen für ein Selfmadeprojekt :scared:

Und für alle die genauso verwundert sind wie ich: einfach mal einen Kühlschrankmagneten auf der Rückseite hinhalten, wo die Verriegelung vom Akkufach ist.

Ich habe es dadurch herausgefunden, dass ich das Defy auf mein Notebook gelegt habe und plötzlich das Mediacenter aufging. (Das Macbook hat an den ecken einen Magnetischen Verschluss).

ich schätze mal dass die original Dock und KFZ Halterung von Motorola an genau der passenden Stelle einen Magneten haben, möchte mir nun aber nicht grad ne Halterung für 35€ kaufen um sie dann anschließend zu zerlegen. :flapper:

gruß
Bastel
 
ich glaube das wird dir hir keiner so genau sagen können.

am besten wäre es doch wenn du dir einen möglichst kleinen magneten besorgt und dan einfach ausprobierst
Apropo selfmade: würdest du einfach so eine halterung basteln wollen oder dan noch eine aktion defieniren wie: wenn es auf dem nachttich liegt soll es in den flugzeugmodus gehn.
 
Ja, das mit dem Ausprobieren wird wohl das beste sein, habe glaube noch nen Teleskopgreifer mit nem kleinen magnet an der Spitze irgendwo liegen.

@selfmade: was ich auf jeden Fall haben will ist eine Multimediadock im Miniaturformat für den schreibtisch/Nachttisch mit Ladefunktion.
Über eine Bestimmte Aktion hab ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht, aber die Mediadock Funktion ist auch schon genau das richtige glaube ich :-D

der Bastel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten