Android Market

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

ich habe mir heute das HTC Wildfire gekauft. Ich komme damit noch nicht so zu recht finde die Bedienung etwas kompliziert aber das nur so am Rande. Ich benutze als meinen Serviceprovider Vodafone (Prepaid) ich habe das Problem das ich im Market nichts herunterladen kann der Fortschritsbalken geht einfach nicht weiter. Ich habe mal Testweise meine andere prepaidkarte von eplus hinein gemavht da funktioniert es ohne probleme. Kann es an den APN Einstellungen liegen? mein APN Zugangspunkt lautet wap.vodafone.de wobei web.vodafone.de bei mir nicht funktioniert. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.


lg josy

ups bin im legend forum gelandet vielleicht kann jemand meinen beitrag entsprechend verschieben. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
josy1982 schrieb:
Kann es an den APN Einstellungen liegen? mein APN Zugangspunkt lautet wap.vodafone.de wobei web.vodafone.de bei mir nicht funktioniert.

Soweit mir bekannt ist, läuft wap.vodafone.de über einen (komprimierenden) Proxy.

web.vodafone.de ist für "normales" surfen und event.vodafone.de für MMS.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
 

Ähnliche Themen

S
  • sk3tude4gzt_4
Antworten
2
Aufrufe
2.463
sk3tude4gzt_4
S
J
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Jeezy97
Jeezy97
S
Antworten
2
Aufrufe
2.000
Snooker84
S
Zurück
Oben Unten