Suche: App Flugzeugmodus switcher

The-Nazgul

The-Nazgul

Stammgast
99
Hey,
in der Uni habe ich das Problem, dass die Wände so dick sind, dass man so gut wie kein Netz hat (manchmal keins, meistens nur ein Strich)
Ich schalte wegen meinem Akku deswegen immer den Flugzeugmodus ein, aber dann muss man immer wieder die Pin eingeben um ihn zu entsperren. Gibt es es den Flugzeugmodus auch als Switcher App oder Widget ohne Pin-Eingabe?
Grüße
Nazgul
 
Die PIN-Eingabe wird notwendig, weil sich Deine SIM-Karte neu ins Netz einwählt. Mir ist kein anderer Weg bekannt, als die PIN-Abfrage zu deaktivieren.
 
Thyrion schrieb:
Die PIN-Eingabe wird notwendig, weil sich Deine SIM-Karte neu ins Netz einwählt. Mir ist kein anderer Weg bekannt, als die PIN-Abfrage zu deaktivieren.

Das wundert mich allerdings, da bei meinen alten Handys nie ne PIN-Eingabe notwendig war, wenn ich aus dem Offline-Modus rausgegangen bin.
 
Beim Hero ist so ein swicher widget standartmäßg mit drauf und da muss ich ebenfalls die PIN immer mit eingeben lässt sich also wohl nicht verhindern =)
 
Hmm ok, danke, dann muss ich mich wohl damit abfinden... :)
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
335
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten