ES Datei Explorer: Mediencenter der Telekom einrichten

R

revolutzer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine 25GB Cloudspace vom Mediencenter der Telekom in den ES Datei Explorer einbinden. Ist das möglich? :cursing:
Falls ja, kann mir jemand mal die Syntax schicken?

Besten Dank vorab,

der Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee? Wäre doch eine prima Sache und sicher auch für andere interessant, oder?
 
Ich glaube der ES Datei Explorer kann immer noch kein WebDAV und das Mediencenter der Telekom nichts anderes.
 
Hallo allerseits,

gibt's zwischenzeitlich hierzu eine Lösung?? Oder falls es mit dem ES Datei-Explorer nicht möglich ist - eine andere Alternative dazu??

WebDavNavigator hab ich installiert, aber der ist mir nicht komfortabel genug :-(
 
Inzwischen (nach über 4 Jahren) unterstützt ES natürlich auch WEBDAV - und das wunderbar komfortabel!

Somit konnte ich den Cloud-Speicher von Telekom erfolgreich mit folgenden Einstellungen einbinden:
Server: https://webdav.mediencenter.t-online.de
Port: 443
[x] Verschlüsselung (https)

Und natürlich die Benutzer-Daten.
 
Hi, der ES Datei Explorer unterstützt wie viele andere Datei-Manager schon lange Webdav.

Nur die Telekom Cloud zickte da leider mal lange herum.
 
Ich habe jetzt auch schon wieder Probleme mit... Hat einer eine alternative?
 
Hallo,

was für ein Problem?
Das Mediencenter heißt jetzt Magentacloud. Vllt liegt es daran.

mfg
 
Das weiß ich auch.. Beide webdav urls gehen trotzdem noch am pc... Aber am Handy mit den Explorer geht es nicht
 
Hallo,

also bei mir geht es ohne Probleme im ES Explorer.

mfg
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
374
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
674
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
491
sidleki
S
Zurück
Oben Unten