Kontakte über Exchange synchronisieren funktioniert nicht

T

TSTE1982

Neues Mitglied
0
hi,

ich habe mir mal zum test ein ms2 gekauft. leider bekomme ich die synchronisation mit dem 1und1 exchange server nicht richtig hin. ohne dieses motoblur konto erscheinen gar keine kontakte von meinem exchange. sobald ich mich für das motoblur anmelde erscheinen die kontakte und alles wird synchronisiert. wenn ich dann einen kontakt auf dem ms2 ändere, dann wird dieser auch auf dem exchange geändert. wenn ich es jedoch anders herum mache, so dass ich einen kontakt auf dem exchange ändere, bleibt der alte datensatz auf dem ms2.

hat jemand dafür eine lösung?

hatte mal ein desire mit android 2.2 hier und dort hat es einwandfrei funktioniert. es muss also mit dem motoblur zusammenhängen.

danke.

thorsten
 
also bei den Datenschutzbestimmungen bei Motoblur sehe ich das durchaus als gröberes Problem - also zumindest für mich. Wird doch Exchange vor allem im Unternehmenseinsatz verwendet, wo die Daten meist einer sensiblen Natur unterliegen.

Dass der Sync nicht so funktioniert ist natürlich ärgerlich.
 
Man muss die original Froyo Email.apk installieren und nutzen, dann geht Exchange einwandfrei. Motoblur ist unmöglich mit Exchange zu nutzen. Nicht nur dass plötzlich beim Sync Daten fehlen könnten, Rufnummern werden auch gleich verändert und unbrauchbar gemacht.
 
Hi!

"Man muss die original Froyo Email.apk installieren und nutzen, dann geht Exchange einwandfrei"

Na ja, nicht immer! Benutze X10 mit Froyo und email.apk und da funktioniert exchange NICHT !!!

Exchange 2010


gruß
 
chineseleper schrieb:
Man muss die original Froyo Email.apk installieren und nutzen, dann geht Exchange einwandfrei. Motoblur ist unmöglich mit Exchange zu nutzen. Nicht nur dass plötzlich beim Sync Daten fehlen könnten, Rufnummern werden auch gleich verändert und unbrauchbar gemacht.

und wo bekommt man die original froyo email.apk her?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.963
rihntrha
R
N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.083
ius
ius
H
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Shark
S
Zurück
Oben Unten