Tasche für HTC Desire gesucht (mit case mate)

L

Lord-D

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich suche eine Tasche für mein Desire welches bereits in einem stabilen case mate steckt. Ich habe eine Tasche von Golla mit Klettverschluß doch die ist leider zu niedrig. Gerne würde ich auch in die Richtung eine Tasche gerne wieder haben.
Hat jemand einen Tipp.
 
ich würd eine fitBAG nehmen
 
Im T-Shop gibt es eine von Krusell. Einfach rein und rausschieben. Die müßte auch passen.
 
Finde im T-Online Shop leider die Tasche nicht. Wird schwierig was zu finden, wo das Desire im case mate von der Höhe und Länge her passt.
 
_htc_desire_ schrieb:
ich würd eine fitBAG nehmen

ich auch... bin mehr als zufrieden mit fitbag! microfaser im innenteil der tasche reinigt und pflegt das display...
 
Hab mir diese Tasche bestellt. Ist heute angekommen. Sitzt einwandfrei und ist auch echtem Leder (riecht man auch!). Klare Empfehlung!
 
xVieReR schrieb:
Hab mir diese Tasche bestellt. Ist heute angekommen. Sitzt einwandfrei und ist auch echtem Leder (riecht man auch!). Klare Empfehlung!

Mit Case mate Hülle (siehe Threadtitel) :confused:

Deine PO S520 Tasche passt doch nur für das "nackte" Desire.
 
rautAxe schrieb:
Mit Case mate Hülle (siehe Threadtitel) :confused:

Deine PO S520 Tasche passt doch nur für das "nackte" Desire.

Du hast natürlich recht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :blushing:
 
Kein sonst einen Vorschlag wo man so eins bekommen könnte?

Immer noch auf der Suche:

Innenmaße müssten 13x9x2,5 sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.695
j.kanuff
J
Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
D
  • djsam
Antworten
0
Aufrufe
2.032
djsam
D
Zurück
Oben Unten