Desire ladeprobleme

C

chrispl86

Neues Mitglied
2
Hi ich habe folgendes Problem mein desire Lädt nicht mehr richtig. ich habe 2 akkus den Originalen und einen von china man . dazu habe ich noch eo eine "ladeschale" wo mann den losen akku laden kann ... jetzt mein problem in der akkuschale werden beide akkus zu 100% geladen und halten auch dementsprechend lange im desire wird der Originale akku nur noch bis 33 % und die Kopie bis 77% geladen jemand ne ahnung woran das liegen könnte ??? habe aurax mit root drauf

danke und gruß chris
 
Moin!

Starte das Gerät mal in den Recovery-Modus (Lautstärke-runter gedrückt halten und dabei starten)...dann wählst Du mit lautstärketaste "RECOVERY" aus und drückst den Powerknopf.

Da gehst Du auf "Advanced" oder so (letzter Punkt), und da mal auf WIPE BATTERY

Dann wird quasi der Batterie-Status im Handy resettet...
 
  • Danke
Reaktionen: chrispl86
hat funktioniert danke
 
blowy666 schrieb:
Moin!

Starte das Gerät mal in den Recovery-Modus (Lautstärke-runter gedrückt halten und dabei starten)...dann wählst Du mit lautstärketaste "RECOVERY" aus und drückst den Powerknopf.

Da gehst Du auf "Advanced" oder so (letzter Punkt), und da mal auf WIPE BATTERY

Dann wird quasi der Batterie-Status im Handy resettet...
Hey
perfeckt, vielen Dank für den Tipp. Den kannte ich nicht. Kenne nur die Vorgehensweise aus dem XDA-Dev Board, mit dem voll laden, Neustarten, Laden, usw.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.921
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten