Suche nach Radiowecker

G

Grebulonier

Neues Mitglied
2
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Radiowecker.
FM oder Internet ist egal. Hauptsache ich hab morgen durchgehend Musik zum Aufwachen...

Ich hab schon ein bischen gesucht aber noch nichts gescheites gefunden.
 
Ich schließ mich der Suche mal an ^^
 
Ich auch :p

.
 
Schaut euch mal "Good Morning" von Flywheel an ist free und sollte ne Menge Einstellungen bieten. Ich habe es noch nicht getestet, aber gehört das man damit auch Songs als Weckton einstellen kann, ggf. funktioniert auch FM Radio??!
 
Danke, schau ich mir an.

.
 
Ich habs mal probiert. Es geht nicht mit Radio. Es kann nur ein Song von der SD gewählt werden, alternativ ein Klingelton. Zusätzlich sagt er noch Wetter, Termine und Uhrzeit an...mehr bekommst Du in den Nachrichten ja auch nicht eigentlich?! :o
 
TuneIn
super dings,braucht natürlich ne wlan/umts verbindung weil es halt internet radio nimmt
man kann zB Lokale Sender auswählen, dort sieht man dann was in der region so für sender üblich sind. Den sender dann anklicken,nach unten scrollen und Wecken wählen
dann Mo-So auswählen,zeit,lautstärker
habs heute morgen zum ersten mal gemacht,super sag ich euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Also ich nutze Alarmdroid. Spielt Streams ab und man kann den Wecker durch schütteln ausstellen oder Schlummern duch einfaches umdrehen einstellen.

Gruß EXE
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
TuneIn
Danke für den tipp, werde am Sonntagsmorgen probieren. Jetzt ab ins bett
My Frau hat eben bei Amazon eine nicht billiger Wecker Uhr/Lampe von Philip gekauft, Ca 120euro.
Mal sehen, ob meine gratis app ihre treuer Uhr schlagen kann.
Gute Nacht.

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
Exitone schrieb:
Also ich nutze Alarmdroid. Spielt Streams ab und man kann den Wecker durch schütteln ausstellen oder Schlummern duch einfaches umdrehen einstellen.

Gruß EXE

Den habe ich jetzt nach TuneIn ausprobiert und schon gleich nach ein paar Minuten gespendet!
Gefällt mir echt noch viel besser und bleibt nun mein täglicher Begleiter und druff.
Als Radiostream habe ich z.B. http://radioeins.de/livemp3 und schön mit ansteigender Lautstärke.
 
TuneIn ist geil,aber was mir da noch fehlt ist ansteigende Laustärke beim Alarm.Leider kann man nur eine feste Laustärke auswählen.
 
Moetown schrieb:
TuneIn ist geil,aber was mir da noch fehlt ist ansteigende Laustärke beim Alarm.Leider kann man nur eine feste Laustärke auswählen.

...hat jemand ein paar Screenshots der ALARM-Einstellungen, die es für TuneIn angeblich geben soll? Danke.
 
Einfach den Radiosender wählen, dann oben rechts auf das Menü klicken(unter dem Zeitbalken), dann Wecker stellen und dann so weiter...
 

Anhänge

  • screenshot-1322684109360.png
    screenshot-1322684109360.png
    28,9 KB · Aufrufe: 333
  • screenshot-1322684117954.png
    screenshot-1322684117954.png
    13 KB · Aufrufe: 228
  • screenshot-1322684132372.png
    screenshot-1322684132372.png
    13,6 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: go4java
Du solltest erwähnen, dass das deine App ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten