Lautsprecherdefekt auch bei der Produktion Dezember/Januar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
makeno

makeno

Erfahrenes Mitglied
258
Hallo,
wenn ich jetzt ein Defy bei Mediamarkt kaufe, ist es potentiel defekt? Ich meine, kann es sein, dass das Defy im Januar produziert ist? Soweit ich verstanden habe, ist das Lautsprecherproblem nur bei den im Oktober produzierten Defys.

Gruß,
makeno
 
makeno schrieb:
Soweit ich verstanden habe, ist das Lautsprecherproblem nur bei den im Oktober produzierten Defys.

Du Fantast! ... irgendwie zu beneiden ;)

Gruß,
TeaAge, dessen Gerät welches am 30.11 produziert gerade ausgetauscht wird ...
 
Ich glaube Motorola hat noch nicht verstanden was kaputt ist.

Sonst würden sie nicht die vielen potenziellen Käufer im unklaren lassen.

Die vielen Meldungen über identische Defekte bei z.B. Amazon kann doch keinen Hersteller kalt lassen.
 
Danke für die Antworten,
eigentlich finde ich das Defy ein tolles Handy und würde es mir sofort kaufen, aber ich hab keine Lust, das Handy später zur Reparatur einzuschicken und ein Monat zu warten oder wenn es prima funktioniert, dann muss ich immer an das potenzielle Defekt denken. Deswegen denke ich noch nach, ob es sich lohnt, weil wenn die Hauptfunktion eines Handy nicht geht, lohnt es sich nicht meiner, Meinung nach.
Gruß,
makeno
 
Ich hab meins im Media Markt gekauft vor ca. 1 Woche und konnte damit genau 1 x telefonieren. Dort wandert es Heute auch direkt wieder hin. Aufgrund des Umgangs von Motorola mit dem Problem wird es mein erstes und letztes Motorola Handy sein. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis andere Hersteller mit Outdoor Smartphones nachziehen, die auch zum telefonieren geeignet sind...
 
Joa, genau an der Stelle war ich vor ein etwa einer Woche auch.
Das Defy war genau das Telefon was ich mir wünschte. Der Preis, die Leistung, das Aussehen ... alles stimmte. Wenn da nicht dieser potentielle Defekt wäre.
Täglich hab ich das Internet nach neuen Meldungen zum Thema durchforstet um irgendwo etwas positives zu lesen.
Am Ende habe ich es doch bestellt (am 4. Januar), am 5. Januar in der Hand gehabt und war so begeistert. Tja, am Wochenende trat dann schon der Defekt auf und ich konnte noch nicht mal wirklich sauer sein. Warum auch, schließlich wusste ich von der Problematik.

Mein Fazit:
Vernünftig ist es eigentlich nicht das Defy zu kaufen. Ich hab es trotzdem gemacht, weil ich seit dem ich das Gerät das erste mal bei Saturn in der Hand hatte, total fasziniert davon war und somit unbelehrbar ;)

Gruß,
TeaAge

P.S.:
Wenn mein Austauschgerät wieder kaputt geht, überlege ich mir mal bei nem Boulevard-Sender vorbei zusehen. Vielleicht wollen die darüber berichten und bekommen mehr aus Motorola raus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Also mein Amazon-Defy-Smartphone mit Touchpfoten :winki: aufm Display funktioniert einwandfrei! Hab schon mehrere Stunden telefoniert und auch mal mittels Trance-Internetradio und maximaler Lautstärke *grusel* mehrere Minuten Musik gehört!

Vielleicht sind die Dinger ja doch vorab repariert worden?! Bestellt hatte ich am 4.1. und Produktionsdatum ist im Dez 2010!

Gruß
 
tobeno schrieb:
Hab schon mehrere Stunden telefoniert und auch mal mittels Trance-Internetradio und maximaler Lautstärke *grusel* mehrere Minuten Musik gehört!
Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber das sind zwei unterschiedliche Lautsprecher ;)

Gruß.
 
@ulfster

Wann wurde dein Gerät denn produziert (kannst du mithilfe des Codes auf der Verpackung entschlüsseln)?
 
Und auch hier wird wieder dicht gemacht. Ein Mörderthread sollte reichen, bis es was Neues gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
S
Antworten
0
Aufrufe
2.032
sofeetee
S
W
  • Gesperrt
  • webgeek
Antworten
5
Aufrufe
2.550
molex
molex
Zurück
Oben Unten