Market-/App-Problem

Pieppahn

Pieppahn

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo Leute,
hab folgendes Problem.
Ich kann seit ein paar Tagen irgendwie kaum Apps mehr installieren / aktuallisieren
angry.gif
oh.gif
aber manche gehen ohne fehler....

Immer kommt ,, Unknown Reason 18 "
woran kann das liegen und was kann ich machen ?
 
Ich habe den Thread mal in das Market-Forum verschoben... Durfte eher nicht gerätespezifisch sein. :)
 
Pieppahn schrieb:
Hallo Leute,
hab folgendes Problem.
Ich kann seit ein paar Tagen irgendwie kaum Apps mehr installieren / aktuallisieren
angry.gif
oh.gif
aber manche gehen ohne fehler....

Immer kommt ,, Unknown Reason 18 "
woran kann das liegen und was kann ich machen ?

Das liegt daran das du die Apps auf die SD-karte verschoben hat . Die Teile wieder aufs Telefon schieben und dann updaten , danach kannst du sie wieder auf die Sd-karte schieben.Zwar umständlich aber die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe.
 
aber wenn ich z.Bsp.: 2 Spieler reaktor installieren will kommt auch der fehler .....
 
Hallo,

da du ja schon eine mögliche Ursache für dein Probelm gefunden hast "unknown reason 18", hätte dir die Googlesuche oder wahlweise auch die Forensuche sicher weiterhelfen können.

Lösungsvorschlag


Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.189
didi0815
D
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten