Welche UI / Oberfläche wird das LG Optimus Speed haben?

N

Notili

Erfahrenes Mitglied
23
Darf ich mich mal als Android-Anfänger outen und fragen, ob LG auch sowas ähnliches wie Sense(HTC) für das Optimus Speed anbietet???

Samsung soll ja auch sowas Ähnliches haben, was aber bei weitem nicht an Sense herankommen SOLL?

LG,
Patrick
 
Notili schrieb:
Darf ich mich mal als Android-Anfänger outen und fragen, ob LG auch sowas ähnliches wie Sense(HTC) für das Optimus Speed anbietet???

Samsung soll ja auch sowas Ähnliches haben, was aber bei weitem nicht an Sense herankommen SOLL?

LG,
Patrick

LG Optimus Speed (Star) wird kein Sense haben, sondern einen eigenen Launcher, der dem Touchwiz 3 (Samsung Galaxy S) stark ähnelt. Allerdings könntest du, wenn dieses LG-Smartphone rooten und Sense draufpacken (wenn jmd. einen Rom erstellt oder portiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird eine sog. S-Class-Oberfläche verwendet
 
kann man das komplett deaktivieren ohne root usw. und durch Launcher Pro erstzen?
 
Launcher Pro ist ohne root etc. möglich.

Einfach runterladen, installieren und beim nächsten Druck auf die Home-Taste fragt dich das Handy, mit welcher Oberfläche du den Schritt machen willst.

Du wählst einfach Aluncher Pro und aktiviertst immer damit ausführen, fertig!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.488
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.573
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten