Warnton "Akku fast leer" deaktivieren?

S

satart

Neues Mitglied
0
Wenn Akku fast leer ist (ca. 15 %) kommt ein lauter Warnton. Ich bekomme jedes mal fast ein Herzschlag. Kann man dieser Warnton abschalten? Konnte bisher nirgends die Einstellung hierfür finden.
 
Ja, würde mich auch interessieren :)
 
Grausam der Ton, ich denke jedesmal jetzt kollabieren die Böxlein !!!
 
Hehe, das hab ich mir heute morgen auch gedacht...

bin voll erschrocken =)
 
Ja ich hatte auch vor 30 Minuten diesen Ton, dachte das ganze System wäre zusammengebrochen... Echt schlimm :)
 
looool, den hab ich eben auch bekommen und wollte auch schon einen Thread hier starten. Na, wir haben wohl alle die gleichen Ladezyklen, was? :)

Wenn jemand herausgefunden hat, wie man das deaktiviert, bitte posten.

Als das vorhin das erste Mal kam hab ich als überlegt, wo das komische Geräusch herkommt ^^
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, - echt grausam der Ton.
Manchmal fragt man sich schon was in den Gehirnen der Software Entwickler so vorgeht...:confused::confused::scared:
...ich bin jetzt bei 17% und werde mir das ersparen -> gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der ist wirklich schrecklich. Da kriegt man ja fast nen Herzinfarkt!
 
Ich lag letztens auch gemütlich auf dem Sofa und war im Internet unterwegs,auf einmal kam dieser Wiederliche Ton,man hab ich mich erschreckt!
 
Ist beim 70er auch leider so. Vlt könnte man die entsprechende Sounddatei mit nem Root Browser suchen und löschen.
 
Flix123 schrieb:
Ist beim 70er auch leider so. Vlt könnte man die entsprechende Sounddatei mit nem Root Browser suchen und löschen.

Kein ROOT mehr möglich :sneaky:
 
Ich weiß, aber irgendwann wird ein xda Developer das bestimmt hinbekommen!
 
fnetf schrieb:
Kein ROOT mehr möglich :sneaky:

naja, mit SDE und system auf sdcard sollte es schon gehen ....

/system/media/audio/ui/LowBattery.ogg

Ich habe mal was anderes darüber kopiert (Lock.ogg), aber leider ist meine Batterie im moment noch zu voll :)
 
  • Danke
Reaktionen: puxxi2003

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.255
dazw
dazw
H
  • Hoss
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Hoss
H
A
  • Alex-Trickle
Antworten
2
Aufrufe
7.869
Alex-Trickle
A
Zurück
Oben Unten