DHD - Dual boot?

lobi8

lobi8

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich wollte mal fragen obs so ne art dual boot lader fürs dhd gibt?

Ich würde halt gerne auf meiner SD karte eine andre ROM rauftun. Gibts dazu eine Möglichkeit dazu? Wenn ja, wie würde die funktionieren?

LG Jakob
 
würd mich auch interessieren
 
Gibt es nicht.
Einfach von den gewümschten Roms nen Nandroid-Backup machen und ja nach Wunsch wiederherstellen.
 
Wird es auch in Zukunft kein Multiboot geben? Wäre sehr schade.
 
AndroidJunkie schrieb:
Du könntest den Entwickler von MAGLDR (für HTC LEO aka HD2) anschreiben: [DFT]MAGLDR 1.11 released! [GOGOGO stuck fixed] - xda-developers
so hab ihm jetzt eine nachricht geschrieben

er spricht eh englisch oder? ^^

AndroidJunkie schrieb:
Der MAGLDR kann das, ist aber closed source, somit kann nur der Dev selbst eine Portierung auf das DHD in Angriff nehmen...
dev = was?

d.h. ich kann das nicht aufs DHD rauftun oder wie?
 
Dev = Entwickler. Biser hat dieser MAGLDR fürs HD2 gemacht, aber keinen Quellcode veröffentlicht. Das heißt eine portieirung fürs DHD kann auch nur er selbst machen.
 
  • Danke
Reaktionen: lobi8
Aso ok danke
 
Und das war auch nur nötig da man auf dem HD2 bis vor kurzen das interne ROM nicht flashen konnte.
Es gibt keinen Grund der die Mühe auf den DHD rechtfertigt!
 
Warum, wenn man Windows Mobile oder iOS haben will?
 
Geht nicht, beides nicht OpenSource und somit nicht anpassbar.
 
Ein Arbeitskollege meinte sein Freund hätte auf seinem Handy (Marke weiß ich nicht) 3 versch. OS laufen.
Mit einem angepassten Bootloader sollte das doch gehen, oder?
 
Könnte schon...
 
vielleicht meinte der arbeitskollege auch nicht 3 versch. OS sondern einfach 3 verschiedene ROMs. das ist ja möglich per nandroid.
 
Das war vermutlich ein HD2... Android... WM6.5... und ?!?

DHD-User schrieb:
Ein Arbeitskollege meinte sein Freund hätte auf seinem Handy (Marke weiß ich nicht) 3 versch. OS laufen.
Mit einem angepassten Bootloader sollte das doch gehen, oder?
 
Maemo bzw inzwischen Meego

http://www.youtube.com/watch?v=9uCxsqhggho&sns=em
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es gehen würde. Was will ich mit 3os. Android kann alles was die anderen 3 auch können :)

sent from my Gingerbread Desire HD
 
Nur besser :) :scared:
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.412
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten