Navigon Select auf SGS mit Vodafone

F

FrankyB

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute,

vor einigen Tagen hatte ich mal das Navigon "Select" aus dem Appstore geladen und getestet. Etwas irritiert hat mich die Aussage in der Beschreibung "Für Samsung und T-Mobile Nutzer".
Ich selbst nutze Vodafone als Provider.
Es läuft problemlos.

Grüße
Franky
 
Das ist weil die es Gratis bekommen.

Und du hast ja ein Samsung.

Also... ;)
 
ist aber nur für T Mobile Nutzer oder? Habe O2 und kann es nicht starten
 
Erstnutzer mit Telekom Deutschland SIM & HTC,
Samsung, Sony Ericsson, Motorola oder LG Telefon
erhalten NAVIGON Select gratis.
Ja, eigentlich nur mit T-Simkarte.
 
Hatte es auch so verstanden, dass man T-Mobile UND Samsung haben muss.
Aber egal, ich freu mich und es läuft:) Auch wenn es eine abgespeckte Version ist.
 
Bin auch bei Vodafone.Bei mir läuft sie nicht.Lässt sich nicht starten.Somit hast du wirklich Glück gehabt:winki:
 
Wassilis schrieb:
Bin auch bei Vodafone.Bei mir läuft sie nicht.Lässt sich nicht starten.Somit hast du wirklich Glück gehabt:winki:

seltsam....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
Zurück
Oben Unten