Gummierte Oberfläche abriebfest?

R

robert.vienna

Stammgast
74
Überlege stark mir ein Optimus One zuzulegen. Was mich irritiert ist diese gummierte Oberfläche. Ist die abriebfest? Wenn ich das Handy täglich in eine Schutzhülle gebe oder in die Kfz-Halterung - hält die Gummierung das aus oder bemerkt ihr schon Abrieb?
 
Also ich hab das Telefon mal in einer Handytasche, mal in der Hosentasche, mal in der Jackentasche und mal in der Autohalterung.
Kein Abrieb zu sehen. :)
Habe das Handy nun nen guten Monat glaub ich.
 
Kann Lumumba nur zustimmen. Hab meins auch seit etwas über einem Monat und schleppe es überall mit rum, mal mit mal ohne Hülle. Absolut kein Abrieb und lässt sich auch gut abwischen.
 
und fühlt sich sehr gut an. man kommt in versuchung mehr das teil zu streicheln als seine gute freundin *g* nennt man wohl handschmeichler
 
ebenholzjunge schrieb:
und fühlt sich sehr gut an. man kommt in versuchung mehr das teil zu streicheln als seine gute freundin *g* nennt man wohl handschmeichler

erm.... ooooooooook, wenn du meinst.... zumindest flutscht einem das Teil nich so leicht aus der Hand... :flapper:
 
Hab hier noch ein locker 1 Jahr altes KP500 Cookie (auch ganz leicht gummiert) rumfliegen, das Handy wurde nicht geschont, ist schon paar mal runtergefallen und wurde auf der Arbeit öfters mit verdreckten Pfoten angefasst. Aber die zarte Gummierung sieht eigentlich noch aus wie neu, mal abgesehen vom Display.

Beim P500 wird die Beschichtung kaum schlechter sein, daher denke ich hält sie garantiert länger als das Handy selbst :rolleyes2:

Beweisfoto


Gruß :thumbsup:
 
Selbst wenn man mit der Fingernagel drüberschrappt ist der Streifen nach einmal rüberwischen wieder weg, da passiert gar nix.
 
Klingt gut.

Hab mir Sorgen gemacht, als ich das ZTE Blade von Kümmeltürk gesehen hab:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/68982-zte-blade-orange-san-francisco-oled.html[/OFFURL]



Zitat: "die Soft-Touch Oberfläche löst sich an den Kanten" :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest die hinterschale kann man ja leicht austauschen. gibs auch schon austauschschalen mit verschiedenen motiven im weiten des netz
 
ShockeR schrieb:
Hab hier noch ein locker 1 Jahr altes KP500 Cookie (auch ganz leicht gummiert) rumfliegen, das Handy wurde nicht geschont, ist schon paar mal runtergefallen und wurde auf der Arbeit öfters mit verdreckten Pfoten angefasst. Aber die zarte Gummierung sieht eigentlich noch aus wie neu, mal abgesehen vom Display.

Beim P500 wird die Beschichtung kaum schlechter sein, daher denke ich hält sie garantiert länger als das Handy selbst :rolleyes2:

Beweisfoto


Gruß :thumbsup:

Also mein KP500 sieht etwas schlimmer aus, liegt aber daran, dass es schon des öfteren heruntergefallen ist (draußen, meist auf Asphalt). Also wenn man damit nicht so umgeht, wie ich, dann sollte es lange halten (habe es jetzt 1 Jahr und 8 Monate) :D
 

Ähnliche Themen

B
  • brandiboy
Antworten
11
Aufrufe
2.964
brandiboy
B
Zurück
Oben Unten