Schneller Wechsel von Swype auf Multitouch-Tastatur

T

tumbleweed

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Bei der Multitouchtastatur kann man durch längeren Druck der Symboltaste links unten schnell auf Swype wechseln. Gibt's eine ähnliche Möglichkeit umgekehrt, von Swype auf Multitouch, ohne ins Einstellungsmenü wechseln zu müssen?
 
einfach lange auf ein eingabefeld tippen. dann in dem popup "eingabemethode" wählen und swype wählen. was schnelleres fällt mir nicht ein...
 
  • Danke
Reaktionen: tumbleweed
was genau ist denn multitouch?

ich kann swipe nutzen und zwischendurch wenn er manche wörter nicht hinbekommt tipp ich die einfach..
 
BodyMilk schrieb:
einfach lange auf ein eingabefeld tippen. dann in dem popup "eingabemethode" wählen und swype wählen. was schnelleres fällt mir nicht ein...
so einfach kann es sein! perfekt, vielen dank!
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.280
MatthiasM
M
K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.071
kallisebbel
K
A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten