Clockwork Mod unter Radio S-Off - wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DHD-User

Erfahrenes Mitglied
3
Vorhin wollte ich den Clockwork Mod unter Radio S-Off flashen.
Leider fehlt mir aber der nötige Befehl, der scheinbar nur unter Eng S-Off funktioniert.

In CMD hab ich > fastboot-windows flash recovery recovery-clockwork-2.5.1.2-ace-modaco-r2.img eingegeben.

Wie bekomme ich den Clockwork Mod unter Radio geflasht?
Und kann man statt 2.5.1.2 auch die neueren hier nehmen? Hab Angst!!! Index of /recoveries
 
" fastboot-windows flash recovery recovery-clockwork-2.5.1.3-ace.img " sicher???

Ich dachte unter Radio gehen die erweiterten Fastboot-Befehle nicht. Oder liegt es daran, daß ich 2.5.1.2 flashen wollte?

Und was ist an 2.5.1.3 besser als an 2.5.1.2? Ich finde keine Infos.
 
Du brauchst den eng-bootloader für fastboot-Befehle.
 
Habs gerade bemerkt. Sein Befehl stimmt nicht.

Kann man Clockwork unter Radio nur per SDK flashen?
 
DHD-User schrieb:
Habs gerade bemerkt. Sein Befehl stimmt nicht.

Kann man Clockwork unter Radio nur per SDK flashen?

Flash es doch einfach per ROM Manager aus dem Market.
 
Hm, ok mal probieren.

Was ist eig. mit recovery-clockwork-2.5.1.3-one.img (nicht ace.img) und den vielen anderen Clockwork Mods größer 1.3? (siehe Link ganz oben)
 
Alle größer als 2.5.1.3 sind Beta, und noch nicht Offiziell. die .img ist wohl zum Manuell flashen. ist aber unnötig, weil dus einfach per Rom Manager machen kannst (würde aber gleich 2-3 mal hintereinander flashen, um sicherzugehen, dass es richtig installiert hat. könnte sein, dass es beim ersten mal nicht ganz sauber installiert)
 
Um .img ging es ja nicht. Wollte nur wissen, was der Unterschied zwischen one.img und ace.img ist (die Versionsnummer ist ja vorne gleich)

Bekomme ich den Clockwork Mod unter Radio mit dem ROM-Manager hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.439
nastra
N
P
Antworten
4
Aufrufe
14.951
Phiber2000
P
S
Antworten
1
Aufrufe
700
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten