Hübsche schwarze Uhr-Widgets für den Desktop ?

Melle Noire

Melle Noire

Erfahrenes Mitglied
15
Hi!

Ich suche nun schöne schwarze Uhren für
den Desktop. Egal ob normales Ziffernblatt
oder Digitaluhr - hauptsache schwarz,
nicht pixelig & nicht zu klein!

Was kann man mir da empfehlen?

Dunkle Grüße
Melle
 
Such mal im Market nach "Weather Widget", ist 'ne Flipclock vom Entwickler "Android Apps", man kann sogar Skins dafür runterladen. Schlicht schwarz, Glas (wie auf meinem Homescreen), blutrot, blau, Edelstahllook etc...
 

Anhänge

  • Home.png
    Home.png
    58,6 KB · Aufrufe: 3.234
  • Danke
Reaktionen: Beule
Ja, die ist schön aber so riesig o.0
Ich suche was in etwas kleiner *g*
 
Such mal nach Retro Clock Widget... Könnte vielleicht das Passende sein.
 
Nee, die ist kacke *g*
Die hatte ich schonmal drauf.
Nicht schön.

Ich ziehe mir heute Abend jetzt doch
Deine 1. Empfehlung. Hab im Market
ansonsten nix Passendes mehr gefunden...
Alles Kokolores oder funzt nicht.
 
Beautiful Widgets:

kann mit dem kleinen Widget so aussehen:
313a8f8f5a.png


Das "normale" Widget sieht dann so aus:

550cd3c59c.png


eventuell ist das ja was für Dich.
 
Nimm die Photo clock. Da kannste deine Bilder von schwarzen Wesen hinterlegen. ;)
 
probier mal Digital Clock Widget dazu musst du aber noch Digital Clock installieren, ist ne simple Digitale uhr mit schwarzem hintergrund und weisser schrift

gefällt mir bisher fast am besten, weil sie schön klein (1x2) ist und nicht zu überladen ist

bis dann
Käptn
 
Ich bin inzwischen mit der Flipclock
von Weather Widgets Donate ganz zufrieden ;)
Dafür gibts auch nen schwarzen Skin.

Aber mal was ganz anderes:
Wie macht Ihr das, daß bei Eueren
Screenshots die Taskbar oben mit zu sehen ist?
Wenn ich Shots mache mit Open Home,
dann ist die Taskbar auf dem Bild nicht
mit zu sehen...
 
Ich hab mir jetzt mal den Thread zu PC Suite
angeschaut. Hmmmm... Also da scheints
ja hier und da noch mächtig zu haken.
Und mir gehts ja nur um die Screenshots *g*

Empfehlenswerte Alternativen?
 
Nur mein letzter Beitrag ist eigentlich relevant, da der die aktuelle Version betrifft. ;)
Ja, es funktioniert noch nicht alles zuverlässig. Wenn du den Beitrag aber liest, dann siehst du, das Screenshots sehr gut funktionieren und ich dies selbst nutze. Wenn man weiß welche Punkte nicht funktionieren, dann kann man den Rest schon gut nutzen. Ich nutze z.B. auch das Backup der Kontakte, da diese als Visitenkarten (.vcf) incl. der Bilder abgelegt werden und so auch rückgesichert werden, oder in Outlook eingespielt werden können. ;)
Ich denke mal, das nächste Update bringt ein gutes Paket. :D

Demo :
 

Anhänge

  • 2009-11-27-21-16-25.png
    2009-11-27-21-16-25.png
    14,1 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
OK, und das ist ein ganz normales App?
Gibts das im Market?
 
Ahja, OK, mal sehen...
Überlegs mir noch...
 
Misanthropia schrieb:
Such mal im Market nach "Weather Widget", ist 'ne Flipclock vom Entwickler "Android Apps", man kann sogar Skins dafür runterladen. Schlicht schwarz, Glas (wie auf meinem Homescreen), blutrot, blau, Edelstahllook etc...
sieht ja echt gut aus. Wetter für Emsdetten ist genau wie in Saerbeck:p

Kostet das App was?

Gruß

Maverick
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach* Na dann Grüße nach Saerbeck... :D
Es gibt 'ne kostenlose und 'ne Donate-Version. Bei der kann man dann noch ein Addon runterladen und installieren, wenn du dann auf das Widget klickst, öffnet sich nicht diese kleine Tabelle, sondern ein großes Fenster mit animiertem Mond / Sonne / Wolken / was auch immer gerade ist... Hast du schon mal das Wetterwidget auf'm Hero gesehen, mit dem Scheibenwischer, wenn's regnet? So sieht das dann aus... Aber halt erst, wenn du draufklickst...
 
Also lohnt sich das Vorhersage-Addon durchaus? Hab das bislang nicht gezogen
 
Ich find's Spielerei, aber lad es doch einfach mal, um zu gucken, ob es Dir zusagt... Ich meine, sieht schon schick aus, bringt aber keinen wirklichen Mehrwert... Ich hatte damals nur die Donate-Version genommen, weil ich finde, daß eine so gute Arbeit durchaus honoriert werden kann, es ist meiner Meinung nach die schönste Flip-Clock, die im Market zu finden ist... Und auch die bei weitem fehlerfreiste...
Schade finde ich, daß ich schon vor Wochen vorgeschlagen hatte, zusätzlich zur "Wecker öffnet sich beim Anklicken"-Funktion eine Kalenderfunktion zu integrieren, eine Zusage bekommen habe, und seither nix passiert ist... :mad:
 
Ja, das ist in der Tat ne schicke Spielerei,
sehr nettes Extra. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
167
MukuFuk
MukuFuk
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
306
RA99
RA99
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
438
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten