[Diskussion] zu "Downgrade von 1.72/1.75 zu 1.32"

Ich meine aber die Anleitung,die du mir vorgeschlagen hast. Die funktioniert bei mir nicht.
 
Wo hängst du?
Wurde cmd als Admin geöffnet?
hast du "CD" angewendet? Wenn du den Befehl aus dem falschen Ordner aufrufst geht es niemals.

Erkläre mal die Schritte genau ab CMD.
 
Auf Start und Cmd. DANN CD EINGEGEBEN UND DEN ORDNER DARAUF GEZOGEN. UND DANN DIE BEFEHLE KOPIERT UND EINGEFÜGT,UND DANN ENTER.
 
Genauso wie es in der Anleitung steht. Oder kann das sein,das irgendwas mit dem Treiber nicht stimmt? Habe HTC Sync installiert.
 
Alle Befehle gleichzeitig kopiert? Wenn ja, mach es mal einzeln, dann Enter. Danach der Nächste.
 
Habe ich auch gemacht. Trotzdem ging es nicht.
 
Ab welchem Befehl?
 
Cd,Ordner drauf,Enter.
 
Hat der Ordner Leerzeichen im Namen? Und ist im Ordner noch ein Ordner? Dann geht es nämlich auch nicht.

Also...
Ordner - Dateien = geht
Ordner - Ordner - Dateien = geht nicht. (zu verschachtelt)
 
Habe die Zip Datei runter geladen und entpackt. Dann ist ja nur noch der Ordner da.
 
Und was ist in dem Ordner? Gleich die Dateien oder nochmal ein Ordner (Downgrade)?

mach nochmal cmd auf, dann cd (+ Leerzeichen) dann Ordner draufziehen und Enter.
Wenn du alles richtig gemacht hast, was zeigt dir der Befehl "dir" an?
 
Kann ich jetzt nicht,bin bei der Arbeit.
 
Sag das doch gleich!!! :mad2:
 
Am Anfang sieht alles so aus,wie auf dem Screenshot,nur das am Ende, Operation not permitted steht.
 
HAST DU EINE NUMMER,DANN ruf ich kurz an.
 
Guten Morgen, Jungs. Habe das Downgrade jetzt hingekriegt, stimmte was mit dem Rechner nicht.. Habe da aber noch eine Frage: und zwar hatte ich Vodafone drauf, das habe ich jetzt nicht mehr, oder? Habe nämlich keine Apps und kein Startscreen mehr von Vodafone. Und kann ich jetzt einfach ein Update durchführen?
 
Henno schrieb:
Habe nämlich keine Apps und kein Startscreen mehr von Vodafone. Und kann ich jetzt einfach ein Update durchführen?

Auf was hats Du denn den Downgrade gemacht?
 
Auf 1.32.405.3. Habe nämlich gerade geguckt. Und es gibt ein Update...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
896
JediDevil
JediDevil
D
  • DesireHD
Antworten
2
Aufrufe
2.015
Phiber2000
P
G
Antworten
6
Aufrufe
1.084
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten