Problem mit der Facebook App: News werden nicht angezeigt

simpty

simpty

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend Community,

ich hab ein Problem mit der Facebook App auf meinem Desire. Wenn ich etwas neues posten möchte über die App, dann zeigt er die Meldung nur einige Sekunden an, dann ist sie wieder weg und man kann sie nur sehen, wenn man auf mein Profil geht.

Im Moment läuft bei mir die neueste CyanogenMod 6.1.1 mit neuester Radio-Version, doch auch hier klappt es nicht.
Davor hatte ich die Original HTC ROM drauf und noch kein Root. Anfangs ging noch alles mit der ROM, aber nach einiger Zeit ist halt dieses Problem aufgetreten, selbst Bilder konnt ich später nicht mehr anzeigen lassen, das Hochladen geht zwar, aber das Bild wird eben nicht mehr angezeigt.
Musste dann meine Sachen immer über FriendStream posten, aber auch das ging bald auch nicht mehr.

Vor ein paar Tagen hab ich dann mein Handy komplett platt gemacht, gewipt und alles und jetzt läuft die CG Mod. Aber leider klappts hier auch nicht.

Kann das an meinen Einstellungen bei FB liegen? Aber ist trotzdem echt komisch, dass ganz am Anfang alles ging, ich nix an den Settings gemacht hab und jetz garnix mehr geht.

Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet! :)

greetz, simpty
 
Zuletzt bearbeitet:
Die face-app ist reiner dreck. Geh lieber auf touch.facebook.com
 
geminga schrieb:
Die face-app ist reiner dreck. Geh lieber auf touch.facebook.com

sind nur bei mir alle einträge wild durcheinander und nicht chronologisch?
 
geminga schrieb:
Die face-app ist reiner dreck. Geh lieber auf touch.facebook.com

Du magst die vll blöd finden, aber ich hab keine Lust, jedes Mal den Browser zu starten, auf die Seite zu gehen, warten, bis sie geladen hat und dann irgendwas reinzuschreiben. Dazu gibt's ja diese App. Und außerdem hab ich das Widget aufm Homescreen, was mir die ganze Arbeit erspart.
Nur werden halt die geposteten Sachen nicht angezeigt :(

Jemand noch ne Idee? Liegts vll an meinen Einstellungen?
 
simpty schrieb:
Du magst die vll blöd finden, aber ich hab keine Lust, jedes Mal den Browser zu starten, auf die Seite zu gehen, warten, bis sie geladen hat und dann irgendwas reinzuschreiben. Dazu gibt's ja diese App. Und außerdem hab ich das Widget aufm Homescreen, was mir die ganze Arbeit erspart.
Nur werden halt die geposteten Sachen nicht angezeigt :(

Jemand noch ne Idee? Liegts vll an meinen Einstellungen?

-Auf touch.facebook.com gehen.
-Als Lesezeichen speichern
-Auf dem Homescreen ein Lesezeichen-Shortcut hinzufügen.
-Enjoy

Die Facebook-App scheint die Inhalte nicht jedesmal zu laden. Es scheint als würde es auf den Cache im Handy zugreifen. Deswegen erscheinen bei mir meistens keine Benachrichtungen und Nachrichten.
Über den Browser kannst du sicher sein, dass alles geladen wird.
Deine Aussage, du hättest keine Lust zu warten bis der Broser lädt, verwirrt mich ein wenig. Mir ist nicht bekannt, dass die Facebook-App die Inhalte vom Server teleportiert...Es lädt das selbe aus dem Netz wie auch der Browser.


Gruß

geminga
 
Wenn der Speicher voll ist, zu sehen an der Meldung "Geringer Speicher", dann aktualisiert Facebook und Twitter nicht mehr. Sobald ich ein App lösche oder den Cache leere gehts dann wieder.
 
simpty schrieb:
ich hab ein Problem mit der Facebook App auf meinem Desire. Wenn ich etwas neues posten möchte über die App, dann zeigt er die Meldung nur einige Sekunden an, dann ist sie wieder weg und man kann sie nur sehen, wenn man auf mein Profil geht...
hallo, hab selbes Problem (am Milestone mit 2.2, auch schon unter 2.1, nach wipe,..) half alles nix....
klar kann mans im Browser auch machen, aber wozu gibts das app ?:angry:

(aja, unter seesmic gehts zB.?!)
lg.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
A
Antworten
4
Aufrufe
1.468
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten