Telefon schaltet sich selbständig ein

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

ich habe ein großes problem. Nach dem Update auf Version 2.2 Froyo habe ich das Problem das sich mein Telefon genau seit zwei Tagen immer um 01:00 Nachts einschaltet von alleine mit der Meldung " Goodbye Android OS" mir schwarzen Hintergrund. Was ist denn das für eine neue Mode?
 
Hast du einen Virus????
Ne wirklich hab ich bei meinem Handy noch nie nachgeschaut normalerweise schlafe ich tief und fest um die Zeit!

MFG

Wolverine_DH
 
Heftig! Schau mal, ob Dir irgendein Scherzkeks Erinnerungen eingestellt hat.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe App.
 
Also habe mal avg antivirus für Android drüber laufen lassen ergebnis war folgendes:

Found Suspicious File "/mnt/root/MSO.PJApps"


hab mal auf entfernen gedrückt geht aber irgendwie nicht kommt ne error meldung .
 
Hm hört sich ja nicht so toll an aber vielleicht ist das auch nur ein fehlalarm kann ja auch sein. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Virus mein problem sein könnte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.553
always
A
M
  • Marcel7
Antworten
5
Aufrufe
2.423
Pearli
P
s1uwe
Antworten
8
Aufrufe
1.422
s1uwe
s1uwe
Zurück
Oben Unten