Firmware vom Bluepanther Thunder

Val

Val

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo
Habe bei AndroidPIT im TOUCHLET X2 Forum gelesen die Firmware vom Bluepanther Thunder soll auf den TOUCHLET funzen ! Link
Gruß
Karl
 
  • Danke
Reaktionen: STB, Stoffel und daimtime
Val schrieb:
Hallo
Habe bei AndroidPIT im TOUCHLET X2 Forum gelesen die Firmware vom Bluepanther Thunder soll auf den TOUCHLET funzen ! Link
Gruß
Karl

Soll nicht sondern funktioniert perfekt. Man muss natürlich etwas dran basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: daimtime
Wo finde ich die entsprechende FW vom Bluepanther Thunder. Google hat nichts hergegeben. Habe mal die FW vom X2G probiert, welche auch keinen Unterschied zum X2 zeigt. Ausser das eben das Bluetooth hier offensichtlich vorhanden ist.
 
Super Sache, funktioniert bestens auch das Navi.
Werde es mal weiter testen und berichten.
 
Touchlet X2 schrieb:
Wo finde ich die entsprechende FW vom Bluepanther Thunder. Google hat nichts hergegeben. Habe mal die FW vom X2G probiert, welche auch keinen Unterschied zum X2 zeigt. Ausser das eben das Bluetooth hier offensichtlich vorhanden ist.

Post1

Habe bei AndroidPIT im TOUCHLET X2 Forum gelesen die Firmware vom Bluepanther Thunder soll auf den TOUCHLET funzen !
Da gibts den Link zur Firmware
 
Habe nun azf G10 geflasht und bin absolut zufrieden. Läuft wesentlich flüssiger und optisch auch ansprechender.
 
Also : 512 MB Karte, FAT, alle Datein im Hauptverzeichtnis. Touchlet aus, drücke gleichzeitg linke Lautstärketaste + Power On - blauer Bildschrim und ein roter Streifen kommen. Nichts weiter passiert. Das gleiche mit FAT32.....
Was mache ich falsch ?

Nachtrag : mit 8GB FAT32 ging es problemlos, es lag an der Karte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich diese Firmware Bluepanther Thunder runterladen?
mfg.Peter
 
@brandnep

Link
Das ist ein direkter link!
Oben am anfang habe ich schon einen link gemacht!
immer Augen auf und gucken!!!!
 
Danke für den Link.
ich habe auch die links oben angeklickt aber da hatte ich nichts zum runterladen gefunden.
 
@brandnep


firm.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: daimtime
Hallo oben auf dem Link drücken dann oben auf firmware drücken,dann ganz unten nochmal firmware kannst mit PC runterladen dann entpacken und auf sd Card copieren
Ich hab die bluepanther firmware sei eine Woche hab mein toutschlet gerootet und bin sehr zufrieden was mit pearl firmware nicht der Fall war.
Gruß
 
Hallo Zusammen,

ich habe die Bluepanther FW drauf, jedoch habe ich die Org. nicht gesichert.
Kann mit jemand die Daten zur Verfügung stellen. Wäre klasse.

Stoffel
 
Stoffel schrieb:
ich habe die Bluepanther FW drauf, jedoch habe ich die Org. nicht gesichert.
Kann mit jemand die Daten zur Verfügung stellen. Wäre klasse.

Findet sich bei Pearl.de im Supportbereich.
 
Tolan schrieb:
Findet sich bei Pearl.de im Supportbereich.



Super danke dir, hätte ich auch selber drauf kommen können.:rolleyes2:
 
Mir gefllt das ROM auch sehr gut, aber ich habe festgestellt, dass Tasche mit Tastatur offenbar mit englischem Tastaturlayout funktioniert.
Kann man das irgendwo umstellen. Wenn ich das nicht hinkriege werde ich mich wohl dazu entschließen auf das Bluepanther ROM zu verzichten...
 
suppi hat top geklappt tolle firmware für mein x2 ohne g:thumbsup::thumbsup:
 
Funktioniert auch bei mit G und geht dadurch auch Angry Birds?
 
DANN ist das zurück schicken so gut wie besiegelt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.000
hävksitol
hävksitol
L
Antworten
15
Aufrufe
4.455
lgstoian
L
L
Antworten
13
Aufrufe
4.660
Stoffel
S
Zurück
Oben Unten