Framework-res.apk Orange: neue Smilies, neue Icons, new Style für das Milestone 2

K0NF3TTI

K0NF3TTI

Neues Mitglied
11
Inspiriert von diesem Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...193/howto-framework-res-apk-themen.61973.html



Neue smilies im SMS Menü und wenn man zb im einstellungsmenü etc klickt ist der klick orange
Sämtliche Statusbilder und icons ausgetauscht

Wenn Ihr ein grösseres Bild wollt rechte maustaste aufs Bild Link andresse kopieren und oben in Browser einfügen dann enter

Neues standard Wallpaper

yzbjlys8.jpg


4s9kltba.png
r3cs74yd.png

7a8v4fst.png
mxyzyyvz.png




Ein grosses Danke für die befehle gehen an dodotech
https://www.android-hilfe.de/forum/...193/howto-framework-res-apk-themen.61973.html
Und danke an alle von denen Ich die Bilder genommen habe MFG


Motorola Milestone 2 new Theme by K0NF3TTI

Terminal emulator öffnen su engeben für Superadmin

Code:
[B]mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock6 /system [/B]
Damit bekommt das System Schreibe und Leserechte!

Dan der Kopierbefehl, der die Framework-res.apk auf die sdcard kopiert!als backup

Code:
cp /system/framework/framework-res.apk /sdcard/framework-res.apk
ist die datei auf der sd card handy an pc anschliessen und die datei framework-res.apk
in irgendeinen ordner packen die datei dient als sicherung

Jetzt meine neue framework-res.apk datei auf die sd karte

Jetzt wieder usb abschliessen
Terminal emulator starten

su eingeben enter

dann
Code:
 [B]mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock6 /system [/B]
Gibt dem System Schreib und Leserechte
danach
Code:
 [B]chmod 644 /sdcard/framework-res.apk [/B]
Vergibt die Rechte der Framework-res.apk!
Code:
 [B]cp /sdcard/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk [/B]
Kopiert die Framework-res.apk in das Filesystem!

Dann startet das system automatisch neu wenn nicht einfach reboot eingeben und schon habt ihr ein leicht verändertes theme
MFG viel spass damit

w2kj7n8j.jpg


Mit Blauen schieberegler und gingerbread icon pack

kz1bsmt5.png




Mediafire
Free File Hosting Made Simple - MediaFire
Mit Grünem schieberegler und gingerbread icon pack

bptsnp8c.png



Mediafire
framework-res grüne schieberegler.rar

Und hier mein Homescreen mit den icons ausgetauscht mit launcher pro

ms8g9bvn.png


Icon Pack

Paket blaue schieber gefixxxt mehr icons
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shackablue, Bertze und Burny
Die smilies hatte ich in meinem theme auch schon, gabs ja beim ms1;-) die originalen sehen ja auch wirklich haesslich aus, die wurden als erstes getauscht.
 
K0NF3TTI schrieb:
Die bilder die ich mit meiner camera gemacht hab sind aber nicht so gut geworden wenn es ein andere möglichkeit gibt screens zu machen wär ich sehr dankbar.

Ich mache meine Screenshots mit der SDK aus Eclipse heraus.
In Eclipse wechselst du in die DDMS-Perspektive und kannst dann im Device-View einfach auf "Screen Capture" gehen. Das Phone muss sich natürlich im Entwicklermodus befinden.

Kannst du damit schon was anfangen, oder brauchst du detailliertere Infos zur Installation / Einrichtung der SDK?
 
Als root user kannste dir auch drocap2 ausm market saugen, dann kannste screenshots auch am handy machen.
 
@[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/members/3-s-e-15259.html"]3-S-E[/OFFURL]
Danke für den tip hatte es aber schon herausgefunden wie das geht mit ddms hab nur vergessen es oben zu editieren .

@Rennert Werde es mal testen root hab ich ja Danke.

@ all die beiden themes oder wie ich es nennen soll sind jetzt fertig und ziehmlich geil geworden finde Ich. Viel spass damit :)
 
Hi sieht ja ganz gut aus aber wo istn der link um die framework zu saugen? Würd ja gern mal die framework ausprobieren.

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Lies mal bei zitat;-)
 
Hab eben noch neue Links reingepackt von Mediafire
Links stehen die uploaded links und unter den Bildern die Mediafirelinks
 
Hallo!

Würde dieses Theme auch beim Argen2Stone 1.0 und 1.5 funktionieren?
 
Hi Bayram79 habe es gerade mit meinem MS2 @Argen2stone 1.5 getestet. Leider muss ich dir sagen das das ganze in einer bootschleife endet. also es geht nicht.

gruß me!
 
hey me!!

sehr schade, dass es nicht funktioniert... :-(

gruß bayram79
 
ja ist schade. Das Theme sieht schon nice aus hatte ich auch eine zeitlang drin. Aber da Argen2stone rom so gut läuft kann ich auch damit leben das ich dieses Theme hier nicht nutzen kann.
 
Ist ja klar, dass da Theme auf Argen2Stone nicht funktioniert.

In den Argen2Stone Themes sind die jeweils passenden services.jar Dateien mitgeliefert. (weiße Uhr usw.) Wenn die nicht mit den framework-res.apk Dateien zusammenpassen hat man seinen Bootloop.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.281
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.933
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten