Syncronisieren mit Google und Outlook

R

rerex

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.

Ich nutze (morgen kommt das Desire) noch ein noch ein XDA-Guide mit Windows Mobile.

Momentan Synchronisiere ich meine Kontakte nur mit Outlook 2007 und meinen Kalender sowohl mit Outlook als auch mit meinem Googlekalender über Googlesync.

Kann ich diese Konstellation weiter so nutzen oder ist es evtl besser meine Kontakte auch über Google zu verwalten?
Wie gut klappt das?
 
Hi.

Im Prinzip schon.
Bloß wird dein Desire mit Google Kalender syncen.

Gruß
Webster
 
rerex schrieb:
Kann ich diese Konstellation weiter so nutzen oder ist es evtl besser meine Kontakte auch über Google zu verwalten?
Wie gut klappt das?

Ich würde die Kontakte auch über Google verwalten. Schon allein weil HTC Sync Murks ist und ich Sync über Kabel lästig finde.
 
Hab die csv schon mal bei google importiert. will aber mein outlook auch auf dem lfd. halten. werde my phone expl. nutzen.

vertragen sich die verschiedenen syncs? also: desire zu outlook und google und outlook zu desire und google ? in meiner jetzigen hab ich keine probleme.
 
oder vielleicht hiermit: guckstu. Habe es nicht ausprobiert.
 
werd ich mal testen.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten