Feiner Schwarzer Strich im Display von Hero?

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

oh manno, jetzt hab ich auf einmal einen feinen schwarzen Strich im Display, quer, immer an der gleichen Stelle.
Aus und Eingeschaltet, Themen und Szenen gewechselt bringt alles nichts.
Habs ja erst seit ein paar Tagen und muß ich wohl umtauschen?
Ist das Display schon Defekt?

MfG
Schanzer
 
Du kannst es ja mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, also ein Wipe machen. Wenn es dann immer noch ist - ich vermute schon - umtauschen!
 
*In glaskugel schau* eventuell ne Pixelreihe ausgefallen?? Wir können ja nicht sehen wie dieser strich aussieht ;)


Gruß
Mr.Schrotti
 
hört sich für mich auch nach ner defekten Pixelreihe an. sollte auch kein Problem sein das gerät zu tauschen (wenn es wirklich nur ein paar tage alt ist, und nicht schon den Todessprung über die Tischkante hintersich hat :D )
 
Hallo,

bin zu Media und hab das Gerät getauscht, nun hab ich mein 2. Hero.
Die ganze aktion dauere 5 Min, Gott sei dank.

MfG

Schanzer
 
Schanzer schrieb:
Hallo,

bin zu Media und hab das Gerät getauscht, nun hab ich mein 2. Hero.
Die ganze aktion dauere 5 Min, Gott sei dank.

MfG

Schanzer

Na siehste ist alles gut :)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten