Reboot App?

F

freggeln

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine App mit der man ein Reboot durchführen kann?

Danke & Gruß
 
Quickboot!
 
Hatte ich in der Zwischenzeit selber schon im Market gefunden, allerdings funktioniert es bei mir nicht oder ich bediene es falsch.

Ich wähle die obere Schaltfläche, also diesen Memorychip, aus und wähle dann "Allow" danach geht das Handy auch aus und vibriert dann noch einmal, geht danach allerdings nicht wieder an.

Habe ich was falsch gemacht oder kann es das Quick Boot einfach nicht mit meinem Samsung Galaxy funktioniert?

Gruß
 
geht bei mir aufn galaxy auch nicht, handy geht nur aus, danach keine reaktion.
 
Was für ein Gerät hast Du denn?
(Edit: Jetzt erst gelesen, Du hast ein Galaxy...da weiß ich natürlich nicht, ob der "Drei-Finger-Griff" funktioniert)


Beim G2 Touch / Hero geht es mit einem "Drei-Finger-Griff": Auflegen/Menü/Abheben
 
Zuletzt bearbeitet:
Familievierfuss schrieb:
Was für ein Gerät hast Du denn?
(Edit: Jetzt erst gelesen, Du hast ein Galaxy...da weiß ich natürlich nicht, ob der "Drei-Finger-Griff" funktioniert)


Beim G2 Touch / Hero geht es mit einem "Drei-Finger-Griff": Auflegen/Menü/Abheben

und damit soll man dann neustarten können?
was ist denn mit "Menü" gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
drhibbert schrieb:
und damit soll man dann neustarten können?
Mein G2 macht dann einen Neustart.

drhibbert schrieb:
was ist denn mit "Menü" gemeint?
Ich habe eine Taste, da steht Menu (ohne Ü-Punkte) drauf.
large4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich schon gewundert, aber nichts destotrotz, kennt irgendjemand ein app oder ne tastenkombi um ein galaxy neuzustarten?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
250
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
350
deb10042
D
B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
187
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten