Benachrichtigungston lässt sich nicht einstellen

K

kniestrumpf

Neues Mitglied
0
Huhu =)
heute kam mein neues LG GW620 an und ich bin bisher auch sehr zufrieden mit dem handy =) das einzige, was mich wirklich stört ist, dass ich den smston nicht einstellen kann..ich hab eigene lieder vom laptop aufs handy gezogen, sind also auch welche drauf, aber wenn ich bei den einstellungen auf sound & display und dann auf benachrichtigungstöne gehe, dann kann ich keine eigenen wählen, sondern nur die, die schon drauf sind, wie z.B. 'Ta Da, Tinkerbell, Voila, Missed It, Captain's Log' usw.

Ich hab schon überall gegoogelt und rumversucht am Handy, aber ich kriegs echt nich hin o_O
Ich kann mir fast nich vorstellen, dass das bei dem Handy nicht funktioniert & würde mich daher echt freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

lg
Kniestrumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
geht ganz einfach. Erstelle auf der SG einen neuen Ordner:
Media
in diesem Ordner einen neuen erstellen
Audio
in diesem Ordner drei neue erstellen
Notifications
Alarms
Ringtones
(bitte unbedingt auf Plural achten, also jeweils mit "s").
In diese drei Ordner kopierst Du jeweils die MP3 Deiner Wahl und diese erscheinen dann auch in der normalen Liste....
 
  • Danke
Reaktionen: elminjo
ich hab das alles mit den ordnern gemacht aber bei mir funktioniert es leider nicht :(

woran könnte das denn liegen? hab alles so gemacht wie es da steht

was verdammt is SG???
 
Zuletzt bearbeitet:
shalonie schrieb:
was verdammt is SG???

SG ist ein tippfehler ...

das sollte wohl SD heissen, also die speicherkarte, die du zusätzlich erworben und in das phone gesteckt hast.
 
Der "Schmäh" mit den Media-Ordnern funktioniert offensichtlich leider nicht bei allen Modellen. Was man sich da seitens der Android-Granden wieder gedacht hat ...
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
514
cappy0815
cappy0815
D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
129
DreckigerDan
D
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
768
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten